Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, viele liebe Grüsse aus Burbach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin und viele Grüße nach Burbach zurück!! :winken::winken:

Wo bleibt die Liveschaltung? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Bub,

wat machst du denn schon wieder hier? :)

Danke für die lieben Grüße, aber hast du auch Bilder mitgebracht? *MitdenAugentwinkel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mx46.gif dat Sebi

Na was geht in Burbach, Grill schon heiss gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche noch gaaaaanz viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wo biste denn nu, noch da, schon wieder hier, hin und weg?

Sach mal wat! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wollen Bilder seh´n...wir wollen Bilder seh´n......*sing*

VIEL SPASS IHR LIEBEN ...... und trinkt einen auf unser wohl.....den lieben Daheimgebliebenen..... :kuss:=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder?! Bilder?! *hochhüpf und mich im Kreis dreh* kommt schon :D nur ein paaaaar :)

schöne Grüße zurück aus nicht-Burbach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sitzen hier und warten das das Fleisch fertig wird. Sonst ein gemütliches etwas kleineres Treffen als die letzten Jahr uuund ich bin doch tatsächlich Freitag schon gekommen und habe somit das erste Mal in Burbach geschlafen. :) und prompt meinen Schlüssel verloren... Meine Cam hab ich heute abgegeben und außerdem schreibe ich mit dem I-phone. Auf Bilder müsst ihr also noch ein bisschen warten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frechheit! :motz::motz:

:D

Grüß mal alle schön von uns Daheimgebliebenen!!! mx45.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

      Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

      in Wurfgeschwister

    • Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt

      Hallo ihr lieben. Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe. Über jede Information würde ich mich freuen.

      in Wurfgeschwister

    • Wurfgeschwister gesucht Wurfdatum 11.09.2012

      Wurfgeschwister gesucht.. Holly wurde geboren am 11.09.2012.. Züchter Paintner, aus Tiefenbach bei Landshut, Holly heißt eigentlich Wera vom Appendorfer Hof...

      in Wurfgeschwister

    • Wurfgeschwister gesucht aus Seligenstadt, geb. 06.01.2012 Labrador Schäferhund Mix

      Suche Geschwister von meiner Hündin Labi-Schäferhund-Mix, die ich anfang letzten Jahres bei einer gewissen G**** W**** aus Seligenstadt gekauft hatte. Anfangs hatten wir sehr sehr viele Probleme mit ihrer Gesundheit aber zum Glück kamen wir noch rechtzeitig zum Tierarzt und jetzt geht es ihr wieder gut. Als Info weiß ich nur, das sie Angeblich 16 Geschwister hat.

      in Wurfgeschwister

    • Biete: Forschung trifft Hund (2012, Gebunden, 240 Seiten)

      Hallo,   innerhalb dieses Jahres habe ich mir das Buch "Forschung trifft Hund" von Kate Kitchenham und Udo Ganslosser neu gekauft (NP 29,90 Euro). Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Markierungen. Es ist zwar ein Fachbuch, aber durchaus auch für den Otto-Normal-Hundehalter von Interesse.   Ich biete es für 25 Euro inklusive Versandkosten (Großbrief, 1-2 Werktage Lieferdauer, unversichert -> die Haftung für evtl. Beschädigung oder Verlust liegt beim Käufer). Optional kann

      in Suche / Biete


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.