Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2012


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 753
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    313

  • Joss the Dog

    43

  • Heinimann&ich

    39

  • Tröte

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Bub,

wat machst du denn schon wieder hier? :)

Danke für die lieben Grüße, aber hast du auch Bilder mitgebracht? *MitdenAugentwinkel*

Link zu diesem Kommentar

Wir wollen Bilder seh´n...wir wollen Bilder seh´n......*sing*

VIEL SPASS IHR LIEBEN ...... und trinkt einen auf unser wohl.....den lieben Daheimgebliebenen..... :kuss:=)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Bilder?! Bilder?! *hochhüpf und mich im Kreis dreh* kommt schon :D nur ein paaaaar :)

schöne Grüße zurück aus nicht-Burbach :D

Link zu diesem Kommentar

Wir sitzen hier und warten das das Fleisch fertig wird. Sonst ein gemütliches etwas kleineres Treffen als die letzten Jahr uuund ich bin doch tatsächlich Freitag schon gekommen und habe somit das erste Mal in Burbach geschlafen. :) und prompt meinen Schlüssel verloren... Meine Cam hab ich heute abgegeben und außerdem schreibe ich mit dem I-phone. Auf Bilder müsst ihr also noch ein bisschen warten. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...