Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Burbach 2012

Empfohlene Beiträge

Zumindest mußte ich nicht selber fahren... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schööööööön eure Bilder......und Videos.......Danke für´s zeigen..... =)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich sage auch Danke fürs Zeigen :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön, alle trudeln langsam wieder ein :winken::winken::winken:

Hilde, das ist ja echt doof gelaufen mit dem Auto aber Hauptsache, ihr seid heil wieder zu hause.

Arme Helena :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männe meinte auch, uns ist nix passiert - von daher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon seit halb 2 zuhause ;):)

Habe die Biler schon auf den PC gezogen und lade sie heute abend hoch, um sie morgen hier reinstellen zu können - natürlich bilderflutartig :) :)

Ihr LIeben alle, die Ihr Euch so langsam schon zurückgemeldet habt:

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Ankunft zuhause :):knuddel

Es war ein unheimlich interessantes, schönes, angenehmes, ANSTRENGENDES WE !! =)=)

Und ja, was ich nicht gedacht hätte, es gab doch auch noch Überraschungen dort - Überraschungen persönlicher Natur, die Meisten waren doch wirklich so, wie man sie vom Schreiben her eingeschätzt hat, authentisch also, dann gab es noch einige Überraschungen, Andrea ( Tröte ) :knuddel und Jenny ( BarneyST ) zum Beispiel :knuddel:)

Ihr schreibt meiner Meinung nach viel zu wenig hier ;) Ruhig im Forum und toll persönlich, da hab ich mich unheimlich gefreut ;)

SYLKI!!!! Schön, dass Du gut zuhause angekommen bist!!! :kuss:

Für alle, die dabei waren: Wir kamen hier bei mir an und das Bernertierchen war schon viel ruhiger - klar, es war ja auch nimmer so viel Trubel ;) Was ein Powerpaket, was ein Kraftpaket, dieser Sammy - ein toller Kerl :)

Morgen kommen die Fotos, aber an dieser Stelle:

Danke an alle, die das organisiert haben!

Danke an alle, die so toll waren ( also alle :D )

Danke an alle, die zuhause geblieben sind und uns hier so nette Kommentare verfasst haben :D

Danke für diese nette "Aufnahme", ich glaube, die Meisten kannten sich ja schon untereinander, aber ich habe mich sofort so nett aufgenommen und auch willkommen gefühlt - danke dafür!!!

Danke an alle, die sich durch Joss' Anbellen nicht haben aus der Ruhe bringen lassen ;) ( Gut, die Wildschweinstatue, die Schäfer mit Hund - Statue, die paar Hundestatuen, die Kuh - Statue und die Polizisten - Statue haben es stoisch und mit absoluter Ruhe über sich ergehen lassen, obwohl Joss energisch und mit wütendem Gebell und Geknurre lautstark darauf hingewiesen hat, dass sie sich da wegbewegen sollen :Oo:zunge: )

Danke für das lecker Essen - ich brauche unbedingt diesen Fleischlieferantin namentlich, oder keine Ahnung, nicht, dass Sebi jetzt hier als Paket verschickt wird, aber ich will dieses Fleisch!!! :)

So tolle Hunde habe ich kennengelernt ( ja, Jenny, vor allem auch Deine Hanna und Dein Uschi ;):), die zähle ich auch dazu ;) ), dazu morgen dann mehr! :)

HIlde: Heidenei, was ein Ärger, aber hauptsache, Du bist zuhause wohlbehalten mit Jacki :) Diese süße Maus, eine ganz liebe, zurückhaltende, ruhige Hündin - die hat man kaum gemerkt !!! :o Ähm, außer abends im Bett :D:D:D Da hätte ich sie noch von oben aus der Hütte hören können glaube ich :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, hab ja schon Foddos reingestellt. Bin ja nachts noch die Stunde heim gefahren. Wildtiere zum Glück nur gesehen. Kur vor zu Hause sogar eine ganze Rotte Wildschweine neben der Straße, hatte erst 3 gesehen, danach den Rest ca 15 Tiere... schon hammer, hatte so viele noch nicht frei in der Wildnis gesehn.

Muss nochmal sagen, das Treffen war wirklich toll, war ja mein erstes.

Leider konnte Elmo nicht so viel Spielen wie er gewollt hat, die Hüfte halt. Aber ich fand es dennoch sehr entspannt und gechillt. Vielleicht versuchen wir uns auch mal im Polar-dance... ;)

Ihr habt micht sicher nicht vertrieben... :winken:

Werd versuchen die nächsten Treffen auch mitzunehmen.... mit Kuchen natürlich.... :prost:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend und schön, dass sich die Reihen hier langsam wieder füllen und auch mit Bildern und Videos wird nicht gegeizt.

Ich denke mal, da wird aber noch jede Menge nachgereicht.

Toll, dass ihr so viel Spaß hattet und auch die "Neuen" sich wohl gefühlt haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch toll, hier zu lesen - das ist fast, als wäre man selbst ein bißchen dabei gewesen. ;)

Schön, dass ihr es so nett hattet und dass ihr alle nach und nach wohlbehalten wieder zuhause eintrudelt - Hilde, sowas Blödes mit Deinem Auto. Aber gottseidank nichts passiert und zum Glück gibt's den ADAC! :kuss:

Ach ja und: HER MIT MEHR BILDERN! =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich habe den Ein oder Anderen trotzdem sehr vermisst. :( *malandieserStelleanmerk*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Anmelden

• Neu erstellen...