Joss the Dog 23. September 2012 Da ich es so witzig fand und gemerkt hab, dass Joss auch größtenteils coole Socke sein kann - ist die Ausbildung somit abgemacht :) Memo an mich selbst: vorher und nachher hungern lassen Memo nochmal an mich selbst: Tische noch vorher erhöhen Die einzige Bedingung sind die Socken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skorpio 23. September 2012 Oh man...wenn ich lese wieviel Spass ihr hattet....werde ich erst recht neidisch das wir nicht dabei sein konnten..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. September 2012 Ich will wieder nach Burbach! Morgen arbeiten müssen ist nichts für mich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faberi 23. September 2012 Hihi Silvi, ich glaube aber, dass das Katja nicht abhält. Fussel hasst es wie die Pest, wenn man ihr an die Füße fasst - und Katja hat eben einfach die Socken angezogen, ohne Diskussion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MustaMuratti 23. September 2012 Forumstreffen 2013 wir kommen! Gibts noch mehr Fotos? *liebguck* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilli 23. September 2012 So, hier mal ein paar Bilder für den Anfang, von mir... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. September 2012 Fussel ist einfach nur zu süß. Am besten fand ich ja noch als Fussel auf dem Tisch stand und Kendra um die Ecke kam... So schnell wie die da runter hüpfte, zu süß... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skorpio 23. September 2012 OriginalbeitragForumstreffen 2013 wir kommen! Gibts noch mehr Fotos? *liebguck* Schliesse mich da mal ungefragt an.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag