Tröte 26. September 2012 Ui, jetzt bin ich ganz traurig, da hab ich doch tatsächlich die Kuschelstunde verpasst Tolle Bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 26. September 2012 Ui, in der einen Flasche ist das Wasser schon zu weißem Schnee gefroren! :D Hattest Du nicht auch von meinen Longierversuchen Fotos gemacht, Sonja? (Obwohl es erstaunlich gut geklappt hat - Joey hatte es noch nicht vergessen! ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kleinegoere1983 26. September 2012 OriginalbeitragUi, in der einen Flasche ist das Wasser schon zu weißem Schnee gefroren! :D Hattest Du nicht auch von meinen Longierversuchen Fotos gemacht, Sonja? (Obwohl es erstaunlich gut geklappt hat - Joey hatte es noch nicht vergessen! ) Ja hatte ich, weiß jetzt aber ehrlich gesagt nicht ob die was geworden sind, weil ich da gerade an den Einstellungen meiner Kamera rum gespielt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joss the Dog 26. September 2012 Und wer hat die Erkältung?? Genau, nicht Joss, der auf dem Betonboden gelegen hat, nein, seine Rabenmama, die dick eingepackt war in Klamotten Das nächste Mal leg ich mich auf den Boden, so!!! Tolle Fotos Anke Auf Deine freu ich mich auch schon so, Sonja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilli 26. September 2012 Ich freu´mich auf deine Bilder ...muss jetzt in`s Bett...morgen um 5:30Uhr...klingelt der Wecker..... Gute Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinimann&ich 26. September 2012 So...und weiter geht's.. Hier noch ein paar Pics von der Siegerehrung: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 26. September 2012 Also WIR in der Grillhütte hatten es abends kuschelig warm. Die Klamotten und Haare stanken zwar wie nach nem Osterfeuer, aber die Stimmung war super ramontisch, und die Wärme echt sehr angenehm. Außerdem konnte niemand sehen, was wir getrunken haben . LG Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 26. September 2012 Anja das täuscht.....wir haben gesehen was da an Kästen rübergeschleppt worden ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 26. September 2012 Und? Wo sind die Beweisfotos? :D Vielleicht hattet Ihr nur mehr Decken als wir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinimann&ich 26. September 2012 Männersache!!! Im Speisesaal... ...wurde zünftig Energie getankt, bzw. Grundlage geschaffen Wenn Blicke tö... ...... Morgens, halb zehn in Burbach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag