Heinimann&ich 26. September 2012 OriginalbeitragUnd? Wo sind die Beweisfotos? :D Vielleicht hattet Ihr nur mehr Decken als wir! Das ist leider das Einzige, was ich gemacht hab'. Aber wir hatten echt beinahe T-Shirt-Wetter da drinnen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 26. September 2012 :klatsch: Aber nur fast - nach T-Shirt sieht Anjas Jacke nicht aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinimann&ich 26. September 2012 Die war nur...ähhm...wegen der Mücken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 26. September 2012 Klar Timo....da waren auch ganze Schwärme unterwegs, nä Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 26. September 2012 Ich kann das bestaetigen!!! fiese kleine Biester, diese Muecken!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinimann&ich 26. September 2012 Direkt aus dem Grill kamen manchmal sogar Glühwürmchen geflattert! Denen war es ebenfalls zu heiß! *lol* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 26. September 2012 Was muss man denn so trinken... um flüchtende Glühwürmchen und Mückenschwärme zu sehen? -...... Das will ich auch mal haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinimann&ich 26. September 2012 Coffie aka Bohne wird angelernt. Der Schnutenmann kontrolliert vorsorglich, ob auch ja nix daneben fiel! Von selber kommt nix! Adam... ...war diesmal kein Torwart Kurz vor dem Freistoß Goofy! Was ein Kaliber!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinimann&ich 26. September 2012 OriginalbeitragWas muss man denn so trinken... um flüchtende Glühwürmchen und Mückenschwärme zu sehen? -...... Das will ich auch mal haben Dann mußt Du nächstes Mal einfach den Grilldienst mitübernehmen! Ohne Fleiß, kein Preis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag