Heinimann&ich 27. September 2012 OriginalbeitragWie genial die "ich spiel mal mit dem pöhsen Mann" Fotos geworden sind. Aus dieser Perspektive sieht mein Hovilein noch mal wieder ganz anders aus. Danke dafür. Möchte sie gerne in den Coffie-Thread kopieren, das darf ich doch bestimmt, oder? LG Anja Na logen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. September 2012 Joey reagiert ja normalerweise nicht auf Gebelle vom PC - aber das Cattlegeschrei scheint den Nerv zu treffen - er ist völlig kirre geworden gerade! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. September 2012 Meiner auch Ute.... musste den Ton leiser machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 27. September 2012 Das scheint nicht nur so, das raubt den Nerv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SEBI_GM 27. September 2012 Da ich gerade Kopp Kälte habe, mach ich das Video garnicht erst an Ist es denn schlimmer als das gepipse von Heiko`s Freddy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. September 2012 Man überlegt sich bei Beiden ob es besser ist in USA zu leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag