Zum Inhalt springen
Hundeforum Der Hund im Erfahrungsaustausch

Burbach 2012

SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Tachen Ute :D:winken:

Oh ,neues Avatar - Hund von HINTEN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Antworten 753
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• gast

313

• Joss the Dog

43

• Heinimann&ich

39

• Tröte

30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joh, vor ner Stunde angekommen - ziemlich müde, nette Runde durchs Sauerland gedreht :Oo (Scheiß Navi) und schon mal hier rumgeguckt und freue mich das nur superlustige Spass :D versteher in Burbach waren, und jetzt wieder ein paar mehr Hunde die Weltherrschaft übernehmen werden!

Ich freue mich über die tollen Bilder, die hier schon stehen und über die Videos! Leider ist mein Akku leergewesen, so dass mir die Videos von Anke und Lilli und Jenny und Barney fehlen! :(

Und das, was Tanja von mir und Joey gemacht hat, ruckelt keine Ahnung, wieso, aber um tchnische Details kümmer ich mich morgen!

Es war wieder superschön - viele nette neue Leute und Hunde kennengelernt und "alte" wieder gesehen!

Fotos zeige ich nachher, ich muss noch sichten und verkleinern, aber erst Mal muss ich noch Jana abholen!

(Hat noch einer ein Video von der zweiten Runde? Die lief doch bei allen runder! :D (Vom Reiter mach ich später noch mal ein Foto - das Pferd schläft gerade den Schlaf der Ungerechten! :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einer guten Stunde bin ich auch angekommen - der ADAC hat mich nach Hause gefahren... :( Die arme Jacki mußte ja im Auto bleiben - die war aber ziemlich entspannt als wir ankamen. Die hat jetzt gefressen und ist platt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, fertig schlaf nachgeholt.

Ute, mein Navi war auch der Meinung das ich doch bitte noch ein Stückchen weiter fahren darf....

Hilde, das ist ja super doof. Was ist denn kaputt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Elektronik ist am Arsch - hatte schon auf der Hinfahrt Probleme. Jetzt ging gar nichts mehr und da habe ich mich für den ADAC entschieden.

Aber das Wichtigste: Es war ein superschönes Treffen, hat mir und Jacki Spaß gemacht, auch wenn wir beide platt sind. Danke nochmal an die Organsitatoren/innen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dann auch mal wieder da!! :D

Wir haben noch bis nach drei auf dem Platz gesessen in der Sonne - es war wirklich schön.

Nicht nur die letzten Stunden, sondern das ganze Wochenende!

Ich möchte mich gerne bei allen ganz herzlich bedanken, die da waren und so fleißig geholfen haben!! :kuss:

Es war mal wieder toll, alte und neue Gesichter zu treffen und ich hoffe ihr kommt nächestes Jahr alle wieder!

Hilde, was ist mit Deinem Auto passiert?

Helena's und David's Bus ist auch nur vom Gelände runtergekommen. Dann war erstmal Sense. Warte noch auf die Nachricht, dass sie Richtung Heimat unterwegs sind :(

Und ja, ich kann über das Fusseltier aufm Tisch lachen - und ich bin die Einzige, die es können muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, arme Helena... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich bin auch wieder zu Hause ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging ja flott, Sylke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kam gut durch, auch wenn sau viel Verkehr war...

17 Uhr bin ich hier eingedrudelt...konnte es kaum erwarten meinen Mann zu sehen und mein Kind, aber nein, die sind ausgeflogen :motz:

Und ich dachte roter Teppich und so ......... :D:D

Jetzt muss ich mal die Bilder anschauen die ich gemacht habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag