Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

2m Fettlederleine in dunkelbraun 12mm breit , 3 fach verstellbar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mein Mann !!! sich in die Fettlederleine einer Dame hier aus dem Forum ;) verliebt hat und noch so eine möchte , muss diese Ersatzleine weichen.

Die Leine ist eine Fettlederleine ? (meine ich jedenfalls korrigiert mich wenn ich falsch liege) , ganz lang also Karabiner der Handschlaufe ausgehakt ca. 2,10 m lang und kann 3 fach verstellt werden.

Die Leine ist sehr stabil da 12mm Stärke und mit einem kleinen Karabiner versehen der glaube ich Jagdkarabiner heißt (bin mir nicht sicher).

Ich habe die Leine vielleicht zwei mal genutzt. Sie ist also wie neu und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Ich hätte noch gerne 10 Euro plus 2 Euro Versandkosten als MaxiBrief für die Leine.

Kann aber auch gerne kombiniert werden mit den anderen Artikeln, die ich noch anbiete

Bei weiteren Fragen schreibt doch bitte eine PN :winken:

post-29627-1406419834,31_thumb.jpg

post-29627-1406419834,36_thumb.jpg

post-29627-1406419834,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Sonntagmorgenschubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"schubs"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einen kleinen Abend schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.