Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

2m Fettlederleine in dunkelbraun 12mm breit , 3 fach verstellbar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mein Mann !!! sich in die Fettlederleine einer Dame hier aus dem Forum ;) verliebt hat und noch so eine möchte , muss diese Ersatzleine weichen.

Die Leine ist eine Fettlederleine ? (meine ich jedenfalls korrigiert mich wenn ich falsch liege) , ganz lang also Karabiner der Handschlaufe ausgehakt ca. 2,10 m lang und kann 3 fach verstellt werden.

Die Leine ist sehr stabil da 12mm Stärke und mit einem kleinen Karabiner versehen der glaube ich Jagdkarabiner heißt (bin mir nicht sicher).

Ich habe die Leine vielleicht zwei mal genutzt. Sie ist also wie neu und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Ich hätte noch gerne 10 Euro plus 2 Euro Versandkosten als MaxiBrief für die Leine.

Kann aber auch gerne kombiniert werden mit den anderen Artikeln, die ich noch anbiete

Bei weiteren Fragen schreibt doch bitte eine PN :winken:

post-29627-1406419834,31_thumb.jpg

post-29627-1406419834,36_thumb.jpg

post-29627-1406419834,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Sonntagmorgenschubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"schubs"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen kleinen Abend schubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fettlederleine, Ruffwear Reisenapf ect.

Ich habe ein bisschen aussortiert und biete Euch folgende Dinge zum Kauf an. Jeweils plus Versand, je nach Versandart. Eine Lederleine, hergestellt aus einem Riemen der mal zu einem Pferdekutschzügel oder so gehörte. Das Leder ist jedenfalls sehr stabil (2cm breit, ca 150cm lang, oben an der Handschlaufe 2mal genietet).  Preis 9€ Ein Ruffwear Reisnapf für ca. 1,5 Liter . Preis 5€ 2 Leinenhaken "Hundepo" je 1€ Schaut doch auch bei dem anderen Thema, in dem ich Bücher anbiete. Versand erfolgt natürlich bei Bedarf gesammelt.  

in Suche / Biete

• Rund, eckig, breit, schmal, Leder, Stoff, farbig, uni oder wie ?

Hallo ihr Lieben,   ich bin jetzt nicht so diejenige, die Unmengen von "KIamotten", für die Hunde hat, wobei Fly - aus welchen Gründen auch immer - noch mehr Zeugs hat, als der Minos.   Nun ging mir Minos Leine, eine schnöde Lederleine in braun, gut 2 m lang und verstellbar, kaputt und ich hatte tatsächlich nur noch zwei Kurzleinen für den armen Hund. Meine Flexi-Gurt-Leine in schwarz hatte schon länger das Zeitliche gesegnet, aber da war ich ganz darüber weggekommen, eine neue zu kaufen.   Ich habe dann mal das Internet durchwälzt und bin durch die Vielfalt, was es da so gibt, schon fast durcheinander gekommen. Wow, mir als Nicht-Viel-Klamotten-Hunde-Halter schwirrte der Kopf.     Letztendlich, und weil es dann auch schnell gehen sollte, fuhren wir dann in ein Klamotten-und-Leinen-und-mehr-Hunde-und-noch-mehr-Tierfach-Geschäft und kauften eine "Stoff"-Leine in braun, mit schwarzen Ledereinsätzen. Hübsch, leicht, verstellbar, passt! Und praktisch auch deshalb, weil Minos ein schwarzes und ein braunes Halsband besitzt - Punkt. Ich muss jetzt nicht dabei sagen, dass meine Hunde mit farblich passender Ausstattung unterwegs sind. Flys rot-blaue Blümchenleine an lilanem Halsband ginge gar nicht. Ich hoffe, man versteht mich.   So nun habe ich aber noch die ganzen anderen gesehenen Leinen im Kopf, wo auch wirklich schöne Exemplare dabei waren.    Was macht denn bei euch DIE Leine aus und womit geht ihr am Liebsten spazieren? In der Überschrift stehen ja schon ein paar Dinge, aber so aus praktischer Sicht, was hat sich bei euch bewährt und wo sind eure Vorlieben?   Die oben erwähnten Kurzleinen benutze ich z. B. gerne, wenn ich Minos am Fahrrad habe, oder er Geschirr trägt.            

in Hundezubehör

• 10m neongelbe Biothaneleine 0,9cm breit, wie neu

Die Leine ist wie neu, da nicht genutzt, weil für Ömi doch zu lang. Der Karabiner hat 5cm und ist sehr leicht, ideal für Welpen und kleine Hunde. Hier findet man alle Daten dazu: Heim Suchleine BioThane, neongelb (genietet) - Petobel Preis inkl. Versand als Warensendung VB 28Euro

in Suche / Biete

• Fettlederhalsbänder und Fettlederleine

Huhu ihr Lieben,   ich habe 2 Halsbänder und eine Fettlederleine abzugeben, die Sachen sind neu und unbenutzt. Bei den Halsbändern habe ich mich leider vermessen und habe deshalb keinen Gebrauch dafür und die Leine liegt unbenutzt rum.   Zahlen könnt ihr per Banküberweisung oder Paypal   Das braune Halsband ist ca. 3cm breit, hat offen einen HU von ca. 45cm und geschlossen ca. 37cm. Die Ringe sind aus Edelstahl dafür hätte ich gerne 18€ inkl. versichertem Versand Das braun/ schwarze Halsband ist ca. 3cm breit, hat offen einen HU von 53c und geschlossen ca. 45cm. Die Ringe sind aus Stahl dafür hätte ich gerne 22€ inkl. versichertem Versand   Die schwarze Leine ist ca. 14mm breit und ca. 1,5m lang, mit Handschlaufe und Ring zum Umhängen Dafür hätte ich gerne 12€ inkl. versichertem Versand     ACHTUNG: Bitte denkt dran, dass sich das Leder mit der Zeit noch um ca. 2-4cm dehnen wird.     Anfragen bzgl. anderer Größen werden von mir nicht beantwortet Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.     Liebe Grüße Steffi mit Gustav  

in Suche / Biete

• Gase machen sich breit ;-) - häufiges Pupsen

Hallo zusammen, Bitte nicht lachen, ich bin da eigentlich nicht so, wenn meine Hündin mal pupst. Kennt man ja, manchmal muss Luft abgelassen werden, nicht nur beim Hund , aber in letzter Zeit pupst Wolke ziemlich oft und das stinkt dann schon ganz schön heftig. Woran kann das denn liegen? Wusste nicht in welcher Rubrik die das Thema eröffnen soll, aber da wir hauptsächlich roh füttern, denke ich passt es hier rein. Ich bin bei der Fütterung recht offen, d.h. Mal bekommt sie eine Mahlzeit ein Trockenfutter (wobei momentan mal wieder nicht), mal bekommt sie gekochtes und hauptsächlich rohes. die Mahlzeit ist dann eben Fleisch mit ca. 4-5 EL Gemüse/Obst (z.b. Zucchini, Gurke, Blattsalate, Petersilienwurzel, Chinakohl, Apfel, Himbeeren, Heidelbeeren, Banane), ab und an körnigen Frischkäse. Hin und wieder gibt es auch eine Kartoffel, Amaranth der Leinsamen ins Futter. Regelmäßig bekommt sie auch Rinderkopfhaut, Rinderstrosse, Rinderlunge etc. Zum knabbern. Habe mal etwas im Internet nachgelesen und da wird oft gemeint, das könnte ein Anzeichen dafür sein, dass das Futter in der Zusammensetzung nicht vertragen wird. Wolke macht nicht den Eindruck, dass es ihr schlecht geht, sie verhält sich normal, rennt, tobt usw. Frisst immer mal wieder Gras, aber das macht sie schon immer. Wenn es ihr schlecht ist und sie dann Gras frisst, sieht das anders aus, wie wenn sie es eben frisst weil es ihr zu schmecken scheint. Kann dieses Pupsen auch längerfristig zu ernsthafteren Problemen, als nur "dicke" Luft kommen? Wäre über Denkanstöße und Hilfestellungen von Euch dankbar.

in BARF - Rohfütterung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.