Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
LiamKuro

*rage mode on*

Empfohlene Beiträge

AHHH ich bin grade soooo .....!

._.

Muss mich mal auskotzen.

Ich war heute wie jeden Samstag aufm Hundeplatz, weil da die Hundefreundin von Kuro auch immer da ist und wir die beiden immer spielen lassen.

Die Gelegenheit nutze ich dann gleich und übe vorher noch etwas mit Kuro aufm Platz. Man hat da halt ne große Wiese und da kann ich Unterordnung trainieren.

Jetzt war ich also auf dem Platz und hab mit ihm Fuß gehen geübt. Da bellt son Hund der irgendwo daneben lag Kuro ganz aggressiv an und Kuro schaut dann halt.

War dann halt noch n paar Sekunden mit dem Hund beschäftigt, weil er wissen wollte was der will, also er hat nicht hingezogen und hat noch alles gemacht - is Fuß gelaufen. Hat aber eben dauernd zu dem bellenden Hund geschaut.

Kam ich von der Übung vom Platz runter...

wurde ich doch tatsächlich angeschnauzt ö.ö so vonwegen warum ich son breites Halsband drauf hab ö.ö ich solle doch gefälligst ein ganz dünnes um machen damit das einschneidet.. Oo

am besten noch nen Würger.

Der meinte tatsächlich zu mir ich hätte Kuro in der Situation zusammenlettern müssen O.O

und hat mich belehrt wenn das nichts nützt muss ich n Stachelhalsband(son Halsband mit Stahlstacheln nach innen) drauf machen?! (der hat doch nur hingeguckt?!)

und gnaaaaah. ich bin soooo sauer auf den Typen. Der weiß wirklich nur wie man Hunde mit Gewalt erzieht. Aber JEDESMAL belehrt der mich ich soll dem endlich mal eine geben ö.ö

ich lass mir doch nicht sagen wie ich meinen Hund zu behandeln hab o.o und schongarnicht lass ich mir sagen das ich ihm WEHTUN soll (mein Hund würde sich übel erschrecken. mehr als böser Tonfall und mal in die Seite zwicken gabs bei uns noch nicht.) und das schon überhaupt gar nicht von jemandem dessen Hunde aufm Boden vor ihm kriechen und leinenaggressiv sind!

*rage mode off*

puh. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gaaaaaanz ruhig....solche Leute wird es immer geben..... ;) ....die muss man lassen..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

reg dich nicht auf, solche Leute gibts leider überall und die braucht wirklich kein Mensch.

Letzthin war ich auch auf nem Hundeplatz, da war auch so einer. Der meinte zu mir, mein Hund bräuchte starke Führung (nachdem er ihn 3 Minuten gesehen hat) und ich würde ein korrektes Fuß-gehen NUR und AUSSCHLIEßLICH mit nem angespitzten Stachler hinbekommen.

Naja, wieder zuhause habe ich das ganze ohne Stachler aber mit Clicker und Würstchen geübt und siehe da, oh wunder, es klappt auch so. Ich werd da nochmal hingehen und dem Kerl das dann mal zeigen :D Mal sehen was er dann sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hast Du denn mit dem Typen zu tun? Hat der dort irgend etwas zu melden?

So einer käme mir gerade recht! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der hat mir vor knapp nem Jahr schon gesagt das Kuro mich in knapp nem Jahr zerfetzen wird wenn ich ihm nicht mal ein paar verpasse. Naja. :D

Mein Hund läuft recht gut Leine, hört eig ganz gut und äußert keinerlei Aggressionen gegen mich. So sieht also zerfetzen aus. interessant interessant. Mir Gednaken würde ich mir höchstens darüber machen das er mich totschmusen könne ;)

jaaa solche Leute gibts immer wieder.. aber der erzählt mir das IMMER WIEDER und WIEDER. Und irgendwann reißt dann auch mir der längste Geduldsfaden.

und jetzt.. ganz peinlich - der Typ ist auch noch mein Cousin >.> so viel zu der Frage was ich mit dem zu tun hab. Leiden kann ich ihn deshalb allerdings trotzdem nicht mehr.

@Wubsel jaaaah mach das mal :D zeig dem Typen mal das dus ganz ohne Gewalt hingekriegt hast :) und erzähl mir dann von dem verblüfften Gesicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir hat mal jemand zum Vergleich einen Stachler und ein Lederhalsband ums Handgelenk gelegt um mir zu zeigen, das der Stachler viel angenehmer ist :)

Nun ja, ich hatte da wohl ein andere Wahrnehmung...nicht ärgern, besser machen ;) damit nimmt man diesen Leuten den Wind aus den Segeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stachler viel angenehmer.. ja ne is klar :D solchen Leuten mag ich den mal gerne um den Hals legen und mal rucken. nur son bisschen. mal schaun ob dies dann immernoch so 'angenehm' finden^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.