Jump to content
your dog ...  Der Hund
Femke

Wie findet ihr das Futter?

Empfohlene Beiträge

Also Joys bekommt eigentlich Happy Dog natural aber habe jetzt erfahren das da ein krebs erägender stoff drin ist.

Nun hat mir meine Mutter erzählt das sie mal wo ich in der Reha war bei fressnapf war und Joys die kein guter esser ist hat sich auf den fressnapf gestörst der drausen vorm Eingang stand. Der Hund hatte vorher zu hause gefressen also müsste er satt gewesen sein .Mutter ist dann in das geschäft fressnapf rein und hat gefragt was sie drausen für ein Futter haben und da hat sie erfahren das das Canin Royal drin ist.

Nun würde ich gerne wissen was ihr von Canin Royal haltet ?

Ist das gut? usw.

Liebe Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

P.S hatte damals extra den Tierarzt gefragt was er mir empfehlen könnte an Futter. Und jetzt hat er mich im nachhinein so ein schlechtes Futter empfohlen :[:[:[

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Royal Canin können sie in die Tonne treten...

Genau wie Hills, das sind alles Marken, die von Tierärzten verkauft werden und die bekommen davon ihre Provision ...

das ist alles ...

das allerbeste, was momentan auf dem Markt ist, ist einfach Reico ...

wenn sie mehr dazu erfahren wollen PM ;)

mfg seeeek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also Joys bekommt eigentlich Happy Dog natural aber habe jetzt erfahren das da ein krebs erägender stoff drin ist.

Guten Morgen Femke!

Was soll denn das für einer sein, weißt Du das?

Royal Canin ist nicht so doll - synthetische Konservierungsstoffe und Antioxidantien und die Zusammensetzung ist naja... :Oo

Liebe Grüsse Marie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was meinsten jetzt mit was das für einer sein kann.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso ich glaube K3 hieß es .

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke,

ich füttere "Josera". Aber auch "Meradog" ist gut. Jedenfalls haben eine Menge Hundeleute um mich herum gute Erfahrungen damit gemacht.

Wenn Dich die Inhaltstoffe interessieren, mußt Du einfach mal die Futtersorte googeln.

Ich achte immer darauf, daß keine Farb-Geschmacks- und Konservierungsstoffe darin enthalten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das allerbeste, was momentan auf dem Markt ist, ist einfach Reico ...

wenn sie mehr dazu erfahren wollen PM ;)

mfg seeeek

Hallo seeeek,

wenn du hier schon diese Meinung vertrittst.......dann liste uns doch mal die Inhaltsstoffe auf!!

Und per PM mehr dazu erfahren können ist ja wohl lächerlich.............entweder schreibst du hier was oder du lässt es....warum auch immer!

LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was es kostet biste auch noch nicht rausgerückt würde mich aber schon interessieren und die inhaltsstoffe übringens auch .

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier der Link zu Reico http://www.reico-vital.com/index.php?rsb=kreiber

und hier die Inhaltsstoffe

Getreide, Rindfleisch, 25% Trockenfleisch, Karotten, Erbsen und Kräuter.

Inhaltsstoffe

Rohprotein 24,5 %

Rohfett 13,7 %

Rohasche 3,1 %

Rohfaser 3,0 %

Kalzium 0,05 %

Phosphor 0,75 %

Magnesium 0,1 %

Natrium 0,03 %

Lysin 0,40 %

Methionin 0,09 %

Cystin 0,30 %

Linolsäure 0,80 %

Ist also kein Geheimfutter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.