Zum Inhalt springen
Registrieren

Moin, moin aus Flensburg


Fisa

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Fisa ist die Abkürzung von Finn und Sabine! Finn ist eigentlich mein erster eigener Hund, wenn ich davon absehe das ich den Familienhund 3 Jahre in Pflege hatte! Hendrik ist vor etwa 2 Wochen verstorben an Altersschwäche! RIP! :heul:

Finn habe ich seit 5 Wochen und 1 Tag. Er ist ein 2jähriger Labrador-Bodercollie-Mix Rüde! :)

Ich bin 33 Jahre jung und komme aus Flensburg, habe einen Freund und suche noch nette Hundemenschen zwecks gemeinsamen Gassigängen, die nicht erschrocken sind, wenn Finn erstmal an der Leine pöbelt! Das tut er aus lauter Frust, wenn er nicht zu anderen Hunden darf! :( Aber wenn er dann hin darf ist er total lieb! Das ist eigentlich die grösste Baustelle die wir haben und auch dran arbeiten wollen und schon tun!

Meine Hobbies sind neben Finn und der Basisausbildung im Gebrauchhundeverein, mein Katzchenpärchen Molly und Sammy und unser Schrebergarten! Im Winter spiele ich hin und wieder auch mal World of Warcraft!

Liebe Grüsse

von Finn und Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine und Finn! :winken:

Mensch, heute gleich zwei Neulinge aus Schleswig-Holstein, ist ja toll! :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar

Hier ist mein Finnie:

fotoekc.th.jpg

Bin ja auch so verrückt und hab Finnie gleich ne eigene Facebookseite und Gruppe erstellt! :D

Bilder bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind.

Danke, das Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar

Das ist nicht verrückt.....so ist das eben wenn man sein Tier mag.... ;):D:D ....übrigens hübsche Fellnase..... :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...