Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Aixopluc: FOKs neue Chance nach seiner Bandscheiben-OP

Empfohlene Beiträge

Fok hat ein Problem mit den Bandscheiben. Hier lest ihr den Heilungsverlauf, von unserem kleinen FOK, nach seiner Bandscheiben-OP!

19.09.2012

FOK wurde heute opreriert. Er hatte eine kleine Krise, was laut der Ärzte, bei dieser schwierigen OP aber durchaus passieren kann. Weiterhin sagten sie, das man, mit der OP nicht mehr länger hätte warten dürfen, da der kleine Mann sonst gelähmt worden wäre. Wir alle hoffen nun, das Beste für ihn und das die OP den erwünschen Erfolg zeigt. Die Ärzte sind sehr zuversichtlich! Und hier ein paar Bilder, aufgnommen ein paar Stunden, nach der OP.

img2367g80jqplurc.jpg

_____________________________________________________________________________

Heute (20.09) geht es FOK schon wesentlich besser! Er hat gut gefressen und kann sich ein wenig bewegen. Er ist ein kleiner Kämpfer und wird es sicher schaffen, gesund zu werden! Wenn die Heilung gut verläuft, darf er die Klinik bald verlassen.

fokop6640480axvejd47l2.jpg

_____________________________________________________________________________

21.09.2012

FOK durfte die Klinik heute verlassen und die Fahrt verlief ruhig und entspannt. Er ist auf einem guten Weg und wir alle freuen uns sehr darüber!!

aufdemweginszv7t03ax2b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist kaum zu glauben. Nur 1 1/2 Wochen nach seiner OP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fok darf in seiner Pflegestelle bleiben. er hat dort die Herzen im Sturm erobert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Astrid..Leider gehen ja die PN nicht.wollte nur mal nachfragen,ob alles gut gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, es ist alles bestens gelaufen. Die Physiotherapeutin ist begeistert. Die Pflegestelle auch. So haben sie beschlossen, ihn für immer zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für den Kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute war Fok zu besuch im Tierheim. Seht selbst, wie gut es ihm geht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Foto aus seinem Zuhause

post-6163-1406420102,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Astrid,

meine Güte, die geben sich solche Mühe dort. Meine Hochachtung.

Und klasse, dass er nicht von Hand zu Hand gereicht wurde, sondern gleich ein schönes zu Hause gefunden hat. Ein süßer Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.