Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Francis1

Irish Setter Rüde Raum Magdeburg (Möckern) aufgefunden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wer kennt diesen Hund???

Hallo, habe bei meiner letzten "Streife" am Mittwoch, den 19.09.12 (bin Polizistin) einen Irish Setter Rüden, ca. 7-12 Jahre in Möckern (Raum Magdeburg, Sachsen Anhalt) aufgefunden.

Er war sehr aufgeregt und rannte ziellos durch die Ortschaft. Der Rüde trug kein Halsband, er war nicht unterernährt. Nur etwas dünn. Das Fell war ungepflegt. Wie ein typischer Hofhund, der vielleicht seine tägliche Gassirunde alleine durch das Dorf dreht.

Da er aber immer wieder auf die Straße rannte und die Gefahr zu groß war, dass er überfahren wird, wurde er ins Tierheim verbracht.

Ich werde mich nächste Woche nochmal nach dem Hund erkundigen (ich hoffe er ist gechipt).

Wir haben ihn noch Wasser gegeben... Er hatte großen Durst...

Hier noch ein Bild.. Vielleicht erkennt ihn ja jemand!!!

post-28311-1406419834,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich leider nicht. Viel Glück bei der Suche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider auch ein Nein! Ich hoffe der Besitzer meldet sich ! Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er war total lieb und aufgeschlossen....

Ich hoffe das er nicht wirklich ausgesetzt wurde und seine *letzten* Jahre im Tierheim verbringen muss... :( :( :( :( :( :( :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre echt zu schade um den hübschen Kerl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja.. so ein hübscher lieber Kerl... Ich werde nächste Woche mal berichten.. Drückt die Daumen, dass er abgeholt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken die Daumen - für ein HAPPY - END :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten werden auch hier ganz doll gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte nur bescheid geben, dass der rüde aus dem tierheim die Wochen wieder von seinen Besitzer freudig strahlend abgeholt wurde...

Bin total froh darüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.