Zum Inhalt springen
Registrieren

Irish Setter Rüde Raum Magdeburg (Möckern) aufgefunden


Francis1

Empfohlene Beiträge

Wer kennt diesen Hund???

Hallo, habe bei meiner letzten "Streife" am Mittwoch, den 19.09.12 (bin Polizistin) einen Irish Setter Rüden, ca. 7-12 Jahre in Möckern (Raum Magdeburg, Sachsen Anhalt) aufgefunden.

Er war sehr aufgeregt und rannte ziellos durch die Ortschaft. Der Rüde trug kein Halsband, er war nicht unterernährt. Nur etwas dünn. Das Fell war ungepflegt. Wie ein typischer Hofhund, der vielleicht seine tägliche Gassirunde alleine durch das Dorf dreht.

Da er aber immer wieder auf die Straße rannte und die Gefahr zu groß war, dass er überfahren wird, wurde er ins Tierheim verbracht.

Ich werde mich nächste Woche nochmal nach dem Hund erkundigen (ich hoffe er ist gechipt).

Wir haben ihn noch Wasser gegeben... Er hatte großen Durst...

Hier noch ein Bild.. Vielleicht erkennt ihn ja jemand!!!

post-28311-1406419834,52_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Er war total lieb und aufgeschlossen....

Ich hoffe das er nicht wirklich ausgesetzt wurde und seine *letzten* Jahre im Tierheim verbringen muss... :( :( :( :( :( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar

Ja.. so ein hübscher lieber Kerl... Ich werde nächste Woche mal berichten.. Drückt die Daumen, dass er abgeholt wird!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Francis1

Wollte nur bescheid geben, dass der rüde aus dem tierheim die Wochen wieder von seinen Besitzer freudig strahlend abgeholt wurde...

Bin total froh darüber...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...