Jump to content
Hundeforum Der Hund
basei

Urlaub Kroatien - leider nur zwei Tage aber schön wars

Empfohlene Beiträge

wir waren letztes wochenende in porec kroatien - es war für leider nur zwei tage aber gut - von uns aus gesehen nur ca. 4,5 stunden ans meer

fotos von den hundis die wie auch getroffen haben

post-29168-1406419834,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit nur meine da - muss ich nochmal probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Tage is ja besser wie gar nix :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

shit nur meine da - muss ich nochmal probieren

Na besser deine wie gar keine :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mit freunden

post-29168-1406419834,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich total gut befunden habe, war, dass wenn das balli flog ins meer, der hund, der als erster gestartet ist hat gewonnen gehabt, die beiden anderen sprangen nicht mehr nach ins meer - toll oder???

also kein stress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es waren orka - die ganz links und balou in der mitte und bambam ganz rechts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder, ich war auch schon mal da aber als Kind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

in Gesundheit

• Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

in Hundekrankheiten

• Urlaub mit Welpen?

Was kann man einem ca 5 Monate alten Hund urlaubsmäßig zutrauen? Allein schon weil man ja eigentlich nur 25min am Stück laufen sollte stelle ich es mir ziemlich schwer vor überhaupt etwas zu unternehmen. Soll man den dann den ganzen Tag durch die Gegend tragen um überhaupt was unternehmen zu können oder doch besser nur für den Spaziergang raus und danach rein bringen.  Kann man ihn dann in einer komplett fremden Umgebung auch schon alleine lassen? (Die Leute die meinen man darf einen Hund

in Hundewelpen

• Tipps für Urlaub in Süd-Ost-Dänemark gesucht, gern Süd-Fünen

Hello,   meine früheren Mitbewohner und ich wollen Anfang nächsten Jahres ein, zwei Wochen in Dänemark urlauben. Da wir wegen diverser Umstände mit der Gegend etwas eingeschränkt sind, suchen wir ein Ferienhaus für 4 Erwachsene, 1 Kleinkind und 3 Hunde im Süden und an der Ostseeküste Dänemarks. Eine Freundin aus Dänemark hat uns Süd-Fünen als gutes Urlaubsgebiet empfohlen, kennt aber niemanden, der dort ein Ferienhaus hat und wir haben dort auch noch nicht so recht etwas gefunden. H

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.