Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Muecke

2 Fahrräder, "hundeerprobt"

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe günstig meine 2 Fahrräder, da mir eins zu klein ist und ich mit dem anderen wegen Kniegeschichte nicht mehr fahren kann.

1. Jugendrad Kalkhoff, 5 Gang, Baujahr etwa 1982, in einer offiziellen Radwerkstatt generalüberholt, technisch einwandfrei, gepflegt, "Garagenfahrrad". Mit diesem Rad bin ich früher mit meinen Hunden lang und gern durch die Gegend gedüst, es ist für Menschen meiner Größe (180 cm) zu klein.

VB 70 €

2. Damenrad Fischer, 21 Gänge Shimanoschaltung, etwa 3 Jahre alt, gepflegt, kaum Gebrauchsspuren da selten benutzt, starker Rahmen (für Zug geeignet), ein einziger Mangel: die Hinterradbremse lässt sich nur sehr schwer drücken, dann greifen die Backen hinten nicht, das muss gemacht bzw neu eingestellt werden.

VB 70 €

Die Bikerantenne steht nicht zum Verkauf.

Beide Räder sollten vorher ausprobiert werden, es ist wie mit Schuhen: sie müssen passen. Daher ist kein Versand möglich.

Bei ECHTEM Interesse können Bilder der Räder auf pedalantrieb de , Anzeige 23. September, angeschaut werden. Der Bilderupload hier im Forum dauert bei mir meist zu lange, hat nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.