Zum Inhalt springen
Registrieren

Kira bei der Arbeit


babette

Empfohlene Beiträge

babette

wir machen neuerdings auch THS zusammen - Kira und ich - und wie das ausschaut............

na, schaut selbst :D:D:D

Hab aus einzelnen Bildern ein kl. Flash gebastelt, also Lautsprecher an und gucken.

Kira und ihre 1. THS-Übungsstunde

PS: wer sich kein Flash anschauen kann, der kann sich die Bilder auch einzeln in aller Ruhe ansehen. Ich stell sie dann hier rein. Sagt mir Bescheid

Link zu diesem Kommentar

Hallo Babette,

supermegaklasse :klatsch::klatsch::klatsch: , ihr beide seid schon ein spitzen Team :respekt: , weiter so!!

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Femke

Oh super hast du das gemacht und mit den passenden sprüchen dazu klasse einfach toll

viel spaß weiterhin

Femke

Link zu diesem Kommentar
visitor

Guten Morgen!

Das ist ja eine tolle Bilderserie - und Kira kann es wohl nicht schnell genug gehen!?

Wirklich gelungen, sieht nach sehr viel Spaß aus :klatsch:

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
JennyJen

Hihi, total toll...

BEsonders mit den Sprechblasen von Kira.. sehhhhhhr genial =) =) =)

Link zu diesem Kommentar

Super =)

Hat mir richtig gut gefallen und die Sprechblasen von Kira sind Klasse :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Miss Elli
:klatsch::klatsch: Total Klasse is das gemacht!!!! Ja die Sprechblasen haben was, mußte direkt schmunzeln!! Super toll!!! :klatsch::klatsch:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...