Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
Diaz

Pedigree Denta Stix

Empfohlene Beiträge

Huhu! Kann mir einer von euch sagen welches Fleisch in den Pedigree Denta Stix steckt?

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, aber einem Allergiker würde ich sowas auf gar keinen Fall geben. Da ist hauptsächlich Getreide drin.

Kauf ihm lieber richtige Knochen, da weißt du was drin ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

K.a., aber empfehlen würde ichs nicht.

Die sind viel zu weich, als das sie was bringen und ich bin ja von der Marke nicht begeistert.

Da empfehle ich eher richtige Knochen, mit noch ein bissrl Fleisch dran.

Hunde lieben das, ist gesund, reinigt die Zähne und ist sicher kein Getreide/Konservierungsmittel usw drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welches FLEISCH? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Welches FLEISCH? ;)

JA!!

Lesen können wir auch. Aber die TE hat einen Allergikerhund, da darf man dann wohl näher drauf eingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war ironisch gemeint. Bei den Denta Stix ist doch eh nur ein Krümel Fleisch drin.

Die gibt`s mit Hühnchen und Rind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind am testen und Getreide ist es NICHT.

Also wenn es einer weiss würde ich mich über eine Antwort freuen, ob das Zeug gut ist oder nicht steht hier grade nicht zur Debatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

..., ob das Zeug gut ist oder nicht steht hier grade nicht zur Debatte ;)

OK ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir geben ihm auch Knochen usw, keine Angst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn ich doch nochmal etwas offtopic werden darf: Red ist auch Extremallergiker und wir nehmen die Kaustangen von Select Gold aus dem Fressnapf. Da ist kein Fleisch, fast nur Kartoffelstärke drin und werden hier sehr gut vertragen.

Bei einem Allergiker würde ich das Pedigreeprodukt weglassen, allein auf Grund der ach so aussagekräftigen Inhaltsdeklaration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.