Zum Inhalt springen
Registrieren

Pedigree Denta Stix


Diaz

Empfohlene Beiträge

Dann musst du wohl mal ne Mail an die Firma schreiben. Vielleicht können die dir weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Diaz

    15

  • eddylove

    4

  • Olga & Percy

    2

  • Rabeara

    2

Ich habe jetzt momentan die von Select Gold, es wird ja alles noch gestetet usw.

Trotzdem vielen Dank für die Mithilfe!!!

Und wenn er Rind wieder essen darf bekommt er auch Rinderhautknochen und nur ab und zu mal so ne' Stange, wir essen ja auch mal was ungesundes :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte für Selma damals die Dentasticks von Aldi, um ihr beizubringen, dass man auch härteres Zeuch essen kann. Wollte sie mir nicht recht glauben ...

Das Problem beim Allergikerhund bei solchem Kram ist: Da kann alles drin sein. Mal überwiegend Huhn, mal Rind, mal Schwein - was eben gerade da ist. Dadurch kann es vorkommen, dass der Hund es mal verträgt und beim nächsten Mal nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das Problem ist das wir nichtmal wissen ob es überhaupt gegen Futter ist, da unser Tierarzt aber wohl keinen Allergietest auf Futter macht haben wir jetzt mit einer Bekannten abgesprochen es zu testen weil wir zwei Vermutungen hatte, nach 5 Wochen getreide und rindfrei ging es Diaz viiiiiiel besser. Jetzt it seit ein paar Tagen wieder Getreide dazu gekommen. Wenn dies klappt wird Rind wieder dazu kommen in der Hoffnung das er reagiert und man einen Grund hat für seine roten Pusteln...

Link zu diesem Kommentar

Übrigens hat er auch die von Aldi usw zwischendurch mal bekommen aber da steht auch nicht drauf welches Fleisch :P

Link zu diesem Kommentar

Ich wusste gar nicht, das der Aldi sowas auch führt. Aber da steht doch sicher auch ne Firma drauf, schreib da doch mal hin. Meist sind die ganz nett.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eben mal an Pedigree geschrieben.

Doch eigentlich gibt es diese Stix mittlerweile überall ;)

Ich warte jetzt mal was Pedigree sagt und wenn ich demnächst bei Aldi bin guck ich und frag dort auch mal wenn Pedigree mich enttäuschen sollte :D

Link zu diesem Kommentar

Mach das :)

Bist du dann so lieb und schreibst hier rein, was die dir geantwortet haben? Interessiert mich nämlich auch was da sonst noch drin ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...