Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

6 Dosen Nassfutter 100% Fleisch zum Probieren für 6 Euro inkl.versichertem Versand

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe noch 6 Dosen Nassfutter im Schrank stehen die unser Wuff nicht frisst.

Da es sich hauptsächlich um 100% Fleisch handelt zu schade zum wegschmeißen und das TH nimmt nichts. Vielleiczht für jemanden der in den Uralub fährt oder dessen Wuff nur probieren soll.

- Farrado Nassfutter 400g 100% Kaninchen MHD 26.06.2014

- 2 mal 200g Grau Schlemmertopf Wild , Gemüse und Nudeln (64%Wild, 4%Nudeln, 4 %Karotten)

MHD 29.02.2014

- Dr.Clauders Selected Meat Sensible Huhn pur 100% Huhn 400g MHD 05.03.2015

- Dr. Clauders Selected Meat Sensible Lamm pur 100% Lamm 400g MHD 05.03.2015

- Real Nature Limited Edition Rind mit Kürbis und Mangold 400g ( 71%Rind, 25,5%Brühe, 2%Kürbis, 0,5% Mangold, 1 % Mineralstoffe) MHD 28.02.2014

Ich muss die Dosen als Päckchen verschicken. Hermes ist hier mit 4,30 Euro am günstigsten.

Ich hätte gerne mit Porto 6 Euro.

Bei weiteren Fragen einfach melden. Gerne kann man die Auktion auch mit anderen Artikeln (Hundebekleidung,Leine, Bücher, Spielzeug ) die ich noch anbiete kombiniert werden. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: hast ne PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann geschlossen werden ist verkauft

danke liebes Mod Team :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nassfutter mit zusätzlich Gemüse/Obst und Kohlenhydrate?

Ich wollte mal nachfragen, ob vielleicht wer schon Erfahrungen damit hat bzw ob ihr solch eine Fütterung okay findet   Der Gedanke schaut so aus; Ich würde gerne meinen Hund mit Nassfutter füttern, dazu Obst/Gemüse und Kohlenhydrate. Als Nassfutter hätte ich an das Animonda GranCarno gedacht. Dies bekommt er hin und wieder in seinem Kong. Gemüse/Obst (wie beim Barf) zu einem feinen Brei mixen, dazu Reis/Kartoffel mit Leinöl oder Lachsöl.   Bisher gab es Platinu

in Hundefutter

• Nassfutter Test - Stiftung Warentest

Ein Artikel im Spiegel https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/stiftung-warentest-etwa-jedes-dritte-hundefutter-faellt-im-test-durch-a-1268684.html   Und der Link zum Test, der detailierte Test kostet EUR 3.- https://www.test.de/Nassfutter-Hund-Test-4817396-0/    

in Hundefutter

• Versand, wo bestellt ihr euer Barf für Junghunde

Hallo ihr Lieben, wir hatten in der Vergangenheit Barf online bestellt, waren jedoch von der Qualität nicht überzeugt. Im heimischen Tiershop gibt es Barf für ausgewachsene Hunde. Die Zusammensetzung ist sehr gut.  Ich möchte jetzt jedoch auch unsere kleine Dame (teil)barfen: 16 Wochen alt, Labbi - Rotti Mix und 8,7 kg leicht. Sie ist ein richtig schlechter Futterverwerter. Was oben rein geht, geht unten 6 - 8 mal am Tag wieder raus.  Jetzt suche ich nach einem Shop, der Barf auch

in BARF - Rohfütterung

• Welches Nassfutter ist denn wirklich Gut bis Sehr gut?

Hallo, ich habe mich jetzt hier schon ein wenig im Forum umgeschaut.  Man findet natürlich unendlich viele Meinungen zum Thema Nassfutter in Dosen.   Ich habe aktuell das Terra Canis Getreidefrei im Einsatz und aktuell 6 Dosen von dem Anifit erworben. Soll laut Test wohl das Futter schlecht hin sein.   Mir persönlich gefällt auch das Ritzenberger ganz gut.   Würde mich trotzdem über weitere Meinungen freuen, manchmal wird man betriebsblind und dann braucht

in Hundefutter

• Barf Fleisch vom Schlachter

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Barf Fleisch. Gibt es die Möglichkeit Fleisch vom Schlachter (nicht gefroren) online zu bestellen.   Ich habe gesehen, dass es auf diesem Wege Pferdefleisch gibt, aber irgendwie habe ich noch keine Möglichkeit gefunden Rindfleisch zu bestellen.   Für Tipps bin ich dankbar.   Gruß Mrwuffi

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.