Zum Inhalt springen
Registrieren

Regenmantel bzw. Wintermantel?


roxy_herzerl

Empfohlene Beiträge

Ich bin davon absolut angetan - ausser von dem Preis natürlich ...... Gleichzeitig hatte ich noch Hurrta anprobiert. Auch gut, aber BoT fand ich noch einen Tacken besser.

Link zu diesem Kommentar
roxy_herzerl

Danke für eure Infos, Empfehlungen und Fotos ! Coole Mäntelchen und Pullis habt ihr :klatsch:

Sarina14, dein Wintermantel sieht sehr schick aus, welche Marke ist das und wieviel kostet so ein Mäntlchen ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich verkaufe hier gerade einen Wintermantel für kleine Hunde ( zumindestens versuche ich es :D ).

In dem Thread sind auch Fotos von meinem Yorkie wie er seine verbliebenen Hurrta Mäntel trägt.

Ich wollte die Fotos jetzt nicht hier reinstellen oder ist das ok ?

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

gut dann mache ich das mal. Auf den Bildern trägt er das Modell Hurrta PRO Wintermantel in schwarz.

Das gleiche Modell kann man bei mir in braun kaufen (sorry konnte ich mir nicht verkneifen :D )

post-29627-1406419845,08_thumb.jpg

post-29627-1406419845,13_thumb.jpg

post-29627-1406419845,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ja, wie ich Scully aus Spanien bekam auch gedacht wir müßten dann zukünftig im Winter Klamotten anziehen. so als Podenco Mix hat sie wirklich nicht gerade übige Behaarung.

Also hatte ich dann mal angefangen solch Zeug selber zu machen.

Zuerst einen Prototyp um einen passenden Schnitt zu bekommen

Übrigens den Blick von Scully nicht beachten - sie ist voll leidend beim anprobieren ;)

1tpb-x0-285f.jpg

Hier dann der eigentliche Mantel aus einer alten Wachsjacke und Fell innen von mir gemacht, den Kragen kann man hoch machen, dann ist auch der Hals geschützt

1tpb-x1-e223.jpg

Und dann hat mich noch die Strickwut gepackt und es gab noch einen Pulli aus Schafwolle

1tpb-wy-e8b1.jpg

Und die ganze Mühe um dann im Winter festzustellen, dass Scully die Dinger alle nicht haben will und kein Problem mit der Kälte hat :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Der Hund oder der Mantel? :D

den Mantel kannste kaufen den Hund nicht :klatsch: *duckundweg*

ich bin für den Hund :winken:

Der Mantel und der Hund ......

Ich und ein Yorkie? Das geht nicht gut.

Der Mantel ist wirklich toll.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich find die Mäntel dennoch toll (die Hunde sowieso) .

Ich bin handwerklich /stricktechnisch eine absolute Niete und musste so auf Hurrta und Konsorten ausweichen . Unser Wuff braucht den aber auch, der ist der absolute Warmduscher :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...