Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
River

AR**** gibt es leider überall

Empfohlene Beiträge

Auch bei uns im kleinen Luxemburg.... ach ich könnte so Menschen einfach nur.....Grrr...

Finde so etwas muss bekannt gemacht werden....

Er ist wenigstens schon mal aus der WM geflogen durch dieses Video....hoffe er bekommt ne fette Strafe und Hundehalterverbot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein *************!!!!!!!!!!! :( Mir fehlen echt die Worte zu dem.

Schade das der Hund nicht mal so auf den Mann losgeht :motz: Er hätte es verdient!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur wiederlich :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein dreckiges *************************************** ich bin sprachlos und wütend soetwas zu sehen!!! Mir blutet das Herz und ich hoffe dieser **** bekommt seine gerechte Strafe, wobei das wahrscheinlich eher milde ausfallen wird, im vergleich zu dem, was er dem Hund antut!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und genügend Idioten schauen zu und verziehen keine Miene und finde es anscheinend völlig normal. Ich könnte gerade kotzen.

Habe mal auf einem SV Platz bei einer Prüfung draußen erlebt, wie ein Hundeführer seinen Hund hinter den Kullissen "eingestimmt" hat - mit Stock und Tritten.

Daraufhin bin ich zum Prüfer gegangen und habe den Typen angeschwärzt. Der Prüfer ist dann still und leise (sofort!) gucken gegangen und der Halter wurde von der Prüfung ausgeschlossen

Dies dort im Video hätte ich mir vor Ort nicht anschauen können, da wäre aber der Teufel losgewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boahh.Wenn ich sowas sehe krieg ich echt die Hasskappe:[

Diesen miesen Drec...... sollte mal einer seinen Stock wegnehmen und ihm damit mal so richtig den Ar.... versohlen.Sojemand müsste man den Hund wegnehmen und ihm auferlegen nie wieder Hunde halten zu dürfen,geschweige denn Hunde auszubilden und an irgendwelchen Meisterschafften oder änlichem teilzunehmen.

Mir tut der Hund einfach nur leit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und sämtliche Leute die da völlig ungerührt zuschauen sollten gleich auch ein Tierhalte-Verbot bekommen, der Trainer sollte gefeuert werden!!!

Ich finde das "Nichts-Tun" der Zuschauer und die fehlende Reaktion des Trainers genauso furchtbar wie das Tun dieses widerlichen Hundehalters!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Skita, genauso ist es. Er macht es öffentlich. Genug Leute schauen zu. Er wird öffentlich trainieren, Vereinsmitglieer werden es sehen. Keiner macht was ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitter.

Gut, dass da jemand heimlich gefilmt hat, anstatt gleich dazwischen zu gehen, so hat derjenige wenigstens schon mal das Startverbot erreicht, vielleicht auch noch mehr.

Und hoffentlich werden ihm die Hunde weggenommen.

Irgendwann wird VPG-Sport verboten werden wegen solche Idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das dachte ich auch beim Sehen.

Ist das eigentlich eine "Trainingsstunde" oder eine Prüfung?

Aber egal, was es ist...neben dem Hundebesitzer selbst bin ich schockiert von den ganzen Leuten, die sich das Ganze anschauen und nicht eingreifen. Es waren ja genügend Leute als Zuschauer/Beobachter o.ä. zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.