Zum Inhalt springen
Registrieren

AR**** gibt es leider überall


River

Empfohlene Beiträge

Auch bei uns im kleinen Luxemburg.... ach ich könnte so Menschen einfach nur.....Grrr...

Finde so etwas muss bekannt gemacht werden....

Er ist wenigstens schon mal aus der WM geflogen durch dieses Video....hoffe er bekommt ne fette Strafe und Hundehalterverbot....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • McChappi

    15

  • River

    11

  • Quarus

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ein *************!!!!!!!!!!! :( Mir fehlen echt die Worte zu dem.

Schade das der Hund nicht mal so auf den Mann losgeht :motz: Er hätte es verdient!!!

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Was für ein dreckiges *************************************** ich bin sprachlos und wütend soetwas zu sehen!!! Mir blutet das Herz und ich hoffe dieser **** bekommt seine gerechte Strafe, wobei das wahrscheinlich eher milde ausfallen wird, im vergleich zu dem, was er dem Hund antut!!!!

Link zu diesem Kommentar

Und genügend Idioten schauen zu und verziehen keine Miene und finde es anscheinend völlig normal. Ich könnte gerade kotzen.

Habe mal auf einem SV Platz bei einer Prüfung draußen erlebt, wie ein Hundeführer seinen Hund hinter den Kullissen "eingestimmt" hat - mit Stock und Tritten.

Daraufhin bin ich zum Prüfer gegangen und habe den Typen angeschwärzt. Der Prüfer ist dann still und leise (sofort!) gucken gegangen und der Halter wurde von der Prüfung ausgeschlossen

Dies dort im Video hätte ich mir vor Ort nicht anschauen können, da wäre aber der Teufel losgewesen.

Link zu diesem Kommentar

Boahh.Wenn ich sowas sehe krieg ich echt die Hasskappe:[

Diesen miesen Drec...... sollte mal einer seinen Stock wegnehmen und ihm damit mal so richtig den Ar.... versohlen.Sojemand müsste man den Hund wegnehmen und ihm auferlegen nie wieder Hunde halten zu dürfen,geschweige denn Hunde auszubilden und an irgendwelchen Meisterschafften oder änlichem teilzunehmen.

Mir tut der Hund einfach nur leit.

Link zu diesem Kommentar

Und sämtliche Leute die da völlig ungerührt zuschauen sollten gleich auch ein Tierhalte-Verbot bekommen, der Trainer sollte gefeuert werden!!!

Ich finde das "Nichts-Tun" der Zuschauer und die fehlende Reaktion des Trainers genauso furchtbar wie das Tun dieses widerlichen Hundehalters!

Link zu diesem Kommentar

Skita, genauso ist es. Er macht es öffentlich. Genug Leute schauen zu. Er wird öffentlich trainieren, Vereinsmitglieer werden es sehen. Keiner macht was ......

Link zu diesem Kommentar

Bitter.

Gut, dass da jemand heimlich gefilmt hat, anstatt gleich dazwischen zu gehen, so hat derjenige wenigstens schon mal das Startverbot erreicht, vielleicht auch noch mehr.

Und hoffentlich werden ihm die Hunde weggenommen.

Irgendwann wird VPG-Sport verboten werden wegen solche Idioten.

Link zu diesem Kommentar

Das dachte ich auch beim Sehen.

Ist das eigentlich eine "Trainingsstunde" oder eine Prüfung?

Aber egal, was es ist...neben dem Hundebesitzer selbst bin ich schockiert von den ganzen Leuten, die sich das Ganze anschauen und nicht eingreifen. Es waren ja genügend Leute als Zuschauer/Beobachter o.ä. zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...