Zum Inhalt springen
Registrieren

AR**** gibt es leider überall


River

Empfohlene Beiträge

Der Typ hat ne vollklatsche.

ich versteh nicht mal im Ansatz warum er das macht. Er "korrigiert" den Hund sogar komplett falsch.

Einfach nur Asozial und der Ton ist lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • McChappi

    15

  • River

    11

  • Quarus

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich hoffe, dass dieses Video richtig schön rumgeht im www und solche Arbeitsmethoden einfach mal ans Licht kommen!!

Ekelhaft! Erinnert mich an den Schockemöhle Skandal beim Sprungtraining von Pferden.

Link zu diesem Kommentar

Find sowas echt schrecklich. Vor allem die Menschen drumherum.. wie kann man sowas gut finden? ... :(

Ich hoffe auch dass das hier im Internet die Runde macht und sich irgendwas verändert ... !

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das nur mal so zum Nachdenken und vielleicht sollte man die Szenen wo der Hund "misshandelt" wird noch einmal genau anschauen und die Körpersprache des Hundes beachten.

Aber wahrscheinlich ist es so das viele nur das sehen was ihnen vor suggeriert wird.

und duck und weg.

Dieser Beitrag erschreckt mich jetzt fast genauso, wie das Video

Direkt der Anfang: Hund wird mal nett geklatscht

Bei 0:10/0:11 mal eben aus heiterem Himmel mit dem Stock/Gerte zuschlagen

Bei 0:19 wieder drauf

Bei 0:27

Bei 0:43 an den Ohren zurückziehen

Bei 0:53 auf den Hund einschlagen

Bei 1:12

Bei 1:20 Hund meidet und dreht sich zur Seite nur weil Besitzer auf ihn zukommt

Bei 2:02 Hund dreht kopf weg nach rechts, in Erwartung eines Schlages

usw

Link zu diesem Kommentar

Würde man das mit meinem Hund machen... sie würde wahrscheinlich unter sich pinkeln und absolut mental zusammenbrechen.

Dieser Hund scheint ja von Anfang an drauf getrimmt zu sein, zu gehorchen sonst gibts eins drauf.Einfach nur übel.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Aber wahrscheinlich ist es so das viele nur das sehen was ihnen vor suggeriert wird.

und duck und weg.

Er ist zu mindest schonmal aus der WM geflogen. Warum nur, wenn an dem Video nix dran ist? :think:

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche mir, dass ein ortsansässiger Hundefreund mit dem Video zum ortsansässigen Tierschutzbeauftragten und Ordnungsamt, sowie dem Vetrinäramt geht und zusätzlich so viel Zivilcourage besitzt bei der Polizei Anzeige zu erstatten.

So eine "Ausbildung" braucht kein Hund!

Spätestens mit 5 Jahren landet der Hund als Bissig im Tierheim oder wird eingeschläfert.

Traurig - zu was Menschen fähig sind!

Der Typ reagiert seinen eigenen Frust ab. Mit Ausbildung hat das nicht mehr viel zu tun!

Link zu diesem Kommentar

Wenn mein Hund so hören würde wie der ... Da würd ich den Teufel tun und noch draufschlagen sondern freudensprünge machen!

Der Kerl hat das Auge für das wesentliche verloren...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Aber wahrscheinlich ist es so das viele nur das sehen was ihnen vor suggeriert wird.

und duck und weg.

Er ist zu mindest schonmal aus der WM geflogen. Warum nur, wenn an dem Video nix dran ist? :think:

Ob das nur, oder überhaupt, an dem manipuliertem Video lag? Wäre mal interessant zu wissen

Warum hat man das Video überhaupt manipuliert, sind die Aufnahmen im Original nicht aussagekräftig genug oder gibt es da nicht zu hören?

Ich halte nun mal nichts von Hexenjagten egal ob in real oder im Inet, schon gar nicht mit manipulierten Beweisen.

Wenn es reale Beweise gibt das jemand nicht Tierschutz konform mit seinem Tier umgeht dann brauch man auch nichts zu manipulieren.

Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn es reale Beweise gibt das jemand nicht Tierschutz konform mit seinem Tier umgeht dann brauch man auch nichts zu manipulieren.

Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Du siehst also nichts auf dem Video, was du beanstanden würdest?

Sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...