Zum Inhalt springen
Registrieren

Pepples wurde schon wieder verwechselt


Gast

Empfohlene Beiträge

ich kann die anderen Hunde sehr gut verstehen ohne grad gelesen zu haben, hab ich das Video gesehen und dachte auch im erst es sein ein Hase.

Nur gut das die Hunde rechtzeitig merken das es ein Hund ist

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

@Isy, das is ja schlimm was Benny passiert ist. Mein Albtraum :(

Ja....ist es.

Benny hat Glück das er soviel lose Haut hat und etwas zu mopsig ist.

Sonst wär schon mehr passiert als nur die paar Löcher und Kratzer.

Mich kotzen dann diese Kommentare hinterher an:

"Ach...normalerweise beisst er nie so fest zu das was passiert"

"passen sie halt auf - man soll kleine Hunde nicht rennen lassen"

"Ach gott, der hat doch nix gemacht, selbst schuld wenn ihrer so rumrennt..."

etc..

Link zu diesem Kommentar

Ich habe soetwas zweimal erlebt, einmal hat meine Ronja (Rotti Mix) - die absolut sozialverträglich mit allem und jedem war, einen Zwerg-Pinscher nicht als Hund erkannt hat auf Entfernung und total ausgerastet ist. Sie war zum Glück angeleint und als wir näher kamen und sie die Witterung vom Hund mitbekam, völlig irretiert gewesen ist.

Da konnte man echt sehen, dass es ihr wirklich peinlich war, dass sie sich so vertan hat. Der Pinscher war ihr auch später nie ganz geheuer, aber Theater gemacht hat sie nicht mehr

Beim zweiten Erlebnis war meine Scully auf einem total verwilderten Grundstück hier unterwegs im Gebüsch und wurde von einem Goldi für Jagdobjekt gehalten. Der Hund war allerdings deppert oder aggro und wollte sie sich weiterhin schnappen, auch als Scully laut quitschend in unsere Richtung kam. Besitzer stand doof rum und machte keine Anstalten seinen Hund zu rufen oder sich mal in Bewegung zu setzen.

Eine chance hab ich ihm gegeben "holen sie ihren Hund" und als sich dann nichts tat, habe ich Willow losgelassen und sie hat dem Goldi dann den Marsch geblasen, worauf der dann quitschend abdampfte

Link zu diesem Kommentar

Ja ist mir schon passiert.

Lindo hat einen Chi mit einem Hasen verwechselt, der Chi hüpfte (ähnlich wie Pepples) auf ner Wiese rum und Lindo ist im Vollkaracho dahin, der Chi in Panik losgerannt und hat dabei ein Kläffgeräusch gemacht.

Da hat Lindo dann gemerkt, dass das ja ein Hund ist und hat erstmal ziemlich belämmert aus der Wäsche geguckt.

Der kleine hat sich dann schnell beruhigt, als er merkte, das Lindo stehen blieb, und ist mit nem grossen Bogen um Lindo wieder zur Besi zurückgerannt.

Das ganze ist nun schon 2 jahre her, aber ich hatte damals einen schönen Schreck gehabt :o

Link zu diesem Kommentar

Uns ist das noch nicht passiert, aber ich "warte nur noch auf den Tag".

Lana sieht auch aus wie ein kleines Häschen wenn sie auf der Wiese rennt. Aber bisher kamen immer nur bekannte Hunde vorbei ... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...