Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mika07

Urlaub an der Ostsee, Tipps für Camping?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute... Ich möchte mit meinem Hund (Mani)(Kangal Mix) das erste mal Urlaub machen eine Woche an der Ostsee, am liebsten in der Nähe von Schönhagen, Kappeln, Damp, aber eigendlich ist es ja egal wo, hauptsache weg (-, Kann mir jeman einen Tip geben wo man da mit Hund hin kann, wollte Camping machen, hat da jemand erfahrungs berichte für mich, wo es Camping Plätze gibt wo man mit Hund hin darf? bzw. auch wo man mit Hund an den Strand kann? Vielen dank für eure Hilfe bzw. Tips...es grüßt euch Michael + Mani (2M) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

vielleicht wird dir HIER ein wenig geholfen :)

LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Dir diesen Campingplatz empfehlen.

Man geht von dort aus ca. 10-15 Minuten durch ein schönes Wäldchen an den Hundestrand.

Wirklich sehr nett dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

habe schon häufig Urlaub an der Ostsee gemacht da wir dort Verwandschaft haben. Der Ort heißt Surendorf (liegt zwischen Kiel und Eckernförde), es gibt dort einen Campingplatz und ich glaube es sind auch Hunde erlaubt. :Oo

Das Tolle daran ist, der Hundestrand ist in unmittelbarer Nähe des Campingplatzes, noch vor dem FKK-Strand. :D

Aber, willst du dich hier nicht mal kurz vorstellen und uns Bilder deiner Fellnase zeigen? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ... vielen dank für eure Tips, werde mal schauen wo mich der Wind hintreibt (-,

Hört sich alles sehr gut an, glaube werde alle mal Anfahren, da wir ja nur zu 2 sind ich und Mani werden wir mal die Küste hoch oder runter fahren...schau mer mal...

Mehr über mich seht ihr unter www.michaelandel.de habe aber leider noch keine Bilder von Mani auf meiner website, was aber noch kommt...ist eine Seele von Hund, habe ihn aus der Türkei mitgebracht, in der Tasche geschmugelt, er lebte dort auf der Straße in Izmir, und wahr kurz vor abkratzen, und wenn ich heute sehe was für ein toller Kerl er ist...

Das beste was mir passieren konnte, abgesehen von meinem ersten Hund...

L.g. Mika u. Mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.