Jump to content
Hundeforum Der Hund
Birgit S

Terrorterrier mit Beißhemmung

Empfohlene Beiträge

:D

Wollte euch mal zeigen, dass es sowas gibt :D:D

LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß :klatsch:

Sowas hat unsere letzte Hündin auch gemacht. Alles was am Menschen dran war wurde immer nur leicht mit den Zähnen touchiert.

Mia dagegen sieht das nicht ganz so eng mit der Beißhemmung :D

Alles was blanke Haut ist, da geht sie nicht ran, aber wenn ich mit ihr kämpfe (also spielerisch), dann geht das durchaus mal heftiger zur Sache ... nicht irgendwie blutig oder so, aber sie beißt schon kräftiger zu an den Stellen die mit Kleidung bedeckt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber sie beißt schon kräftiger zu an den Stellen die mit Kleidung bedeckt sind.
Ja, bei Timmy muss man auch etwas aufpassen, wenn die Hand z.B. mit der Decke bedeckt ist ;)

Da rafft er wohl nicht so ganz, dass da Finger drunter stecken. :D

LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boahhhh, was ein Killerhund. Beisswütiger Terrier zerfleicht Frauchen, ich bin schockiert. k010.gif Da hilft nur noch Stachler und Maulkorb!

Man ist dein Hund knuffig f025.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wenig erinnert er mich echt an meine kleene!

Und so spielen wir auch immer, ich liebe das :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, was niedlich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenne ich auch, nur das die Terrorine noch wie ne doofe immer weghüpft und wieder "angreift".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde da umgehend an der Impulskontrolle arbeiten - an meiner, weil ich so gelacht hab ;):)

Total niedliches Video von einem unglaublich aggressiven Hund :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöööööön!

So spielen wir auch immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schönes Video :D Tausche deinen gegen meinen Terrorier und das Ergebniss bleibt gleich :D

Meine machts genau so, auch das sie dann in die Decke beißt usw. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.