Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleine Jägerin

Hundemantel Trixie "Avallon Splish Splash " in schwarz - 40cm Rückenlänge

Empfohlene Beiträge

Biete Hundemantel von Trixie "Avallon Splish Splash" in schwarz - 40cm Rückenlänge

Herstellerbeschreibung:

  • aus Softshell mit weichem Fleecefutter
  • sicherer und optimaler Sitz durch: anatomische Form, extra angewinkelten Bauchgurt, elastische Beinschlaufen und Tunnelzug im Rückenbereich
  • mehr Bewegungsfreiheit durch geteilte Brustpartie und bi-elastisches Material
  • windundurchlässig und atmungsaktiv
  • schmutzabweisend
  • mit stark reflektierendem Motiv
  • mit extra hohem Kragen
  • mit Klettverschluss
  • Farbe: schwarz/pink
  • Größe S (Bauchumfang 42–52 cm, 40cm Rückenlänge)

Herstellerseite: http://www.trixie.de/de/prod/Hund_Mantel_Avallon,16829

Der Softshell-Mantel besticht durch absolute Funktionalität, Qualität und Optik. Auch dieser Mantel wurde nur ein paar mal getragen, bevor das Hundekind herausgewachsen war. Er ist ideal für schlanke Hunde und in einem erstklassigen Zustand (wie neu).

Preis: (20 € incl. Versand)

Einfach per PN melden :-)

hu_23118.jpg

Quelle: Trixie.de

Viele Grüße

die kleine Jägerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundemäntel von Hurtta imprägnieren?

      hat damit jemand Erfahrung.. sollte man das von Zeit zu Zeit tun? danke im Vorraus

      in Hundezubehör

    • Schwarz-Weiß

      Ich liebe Schwarz-weiß Bilder und mache gerade auf Facebook bei einer 7-Tages Challenge mit.    "Seven days, seven black & white photos of your life. No people. No explanation. Challenge someone creative everyday."   In diesem Thread können passende  Bilder gepostet werden, nicht nur 7 Tage.  Und wir müssen niemanden "challengen", wer mag, postet ein Bild und fertig.            

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Materialien für Hundemäntel

      Hallo zusammen,   nachdem wir nahezu alle Formen und Materialien ausprobiert haben und der Nici mit keinem einzigen Mantel vorwärts gelaufen ist habe ich ihm jetzt einfach was passendes genäht.  Das aktuelle Mäntelchen ist nur aus dickerem Fleece, erfüllt aber alle Wünsche des Hundes.    - Schultern nicht eingeengt - Oberschenkel nicht komplett bedeckt - kein Steg zwischen den Vorderbeinen - sehr leicht - nicht knisternd - nicht steif  

      in Hundezubehör

    • Hundemantel Tips ?

      Huhu heute gab es horizontalen Schneeregen.... das arme Lottchen, die hat ja noch weniger Fell als die Staffies...   Die gängigen Marken habe ich durchgeschaut ( Preis spielt nur sekundär eine Rolle 100€ ist das max Budget) Hurrta, Ultimate Warmer klar, toll...AABER ich bin ja eine große Freundin kleinerer/unbekannterer Marken und Hersteller mit kleinerem Marketinganteil im Endprodukt und idealerweise europäischer Produktion ohne Kinderarbeit   Kennt ihr andere Hersteller/Mar

      in Hundezubehör

    • Schwarz am Zahn

      Hallo liebe Fellnasenfreunde!   Kurz vorab ,die Frage bezieht sich nicht auf meinen Hund, ich habe noch keinen.  Der Hund gehört den Nachbarn , da diese enorm faul sind und nur Abends mit ihm gehen ,gehe ich freiwillig jeden Morgen,Mittag und spiele auch sonst jede freie Minute mit ihr. Es ist eine sie und ein Bayerischer Gebirgsschweißhund. Müsste jetzt so zwischen 3 und 4 Jahre alt sein. Ist soweit top fit . Ich war mit ihr gerade aufem Feld Ball werfen und als ihr ein Gras

      in Hundekrankheiten


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.