Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutscher Schäferhund -Züchter


Diaz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob hier jemandem ein Deutscher Schäferhund Züchter bekannt ist, der die Hunde wieder 'gerade' züchtet?

Liebe Grüße! :)

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich dir aus eigener Erfahrung nur den Zwinger "Vom Altenburger Land" empfehlen!!

Wir haben unseren Cit vor 11 Monaten bekommen und hatten dieses WE mit dem Züchter ein Welpentreff-Wochenende! War einfach nur Klasse!

Die Hunde vom Altenburger Land sind DDR-Linienzucht, also mit absolut geradem Rücken.

Der Züchter selbst ist eine Seele von Mensch. Nicht nur, dass seine Tiere hervorragend gehalten werden, auch ist er wirklich jederzeit bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Wenn du rein schwarze bevorzugst, gäbe es da z. B. noch den Zwinger von den Wilden Teufeln.

www.wilde-teufel.de

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich allgemein einfach mal mit der Zucht und der Rasse auseinandersetzten, ich finde Schäferhunde sind faszinierende Hunde und zudem bildschön. Schade finde einfach nur diese massiven schräg gezüchteten Hunde was ich fast schon als Qual sehen würde...

Ich werde mir die Zucht mal ansehen und mich informieren falls das Thema Zweithund in 1-2 Jahren aktuell werden sollte :)

Vielen Dank schonmal fürs erste :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...