Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Miller36

Hunde nehmen am Flash Mob in Berlin teil

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir im Juni von Berlin nach Hamburg gezogen sind, haben wir Anfang September die Familie besucht. Bei einem Sonntagsspaziergang wurden wir am Brandenburger Tor Zeugen eines Flash Mobs an dem auch Hunde teilgenommen haben.

Wir hatten ja unseren Hund Tommi bei meinen Eltern zu Hause gelassen aber ich glaube auch wenn er dabei gewesen wäre, muss ich ja zu geben, dass mir das wahrscheinlich zu peinlich gewesen wäre, dafür waren es einfach zu wenig Leute. Ich fands aber total cool, dass sich die anderen das getraut haben. :respekt:

Durch einen Zufall bin ich heute bei Youtube auf das Video gestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: :klatsch: :klatsch: einfach klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flash Mobs sind einfach toll, und mit Hund sind sie gleich doppelt klasse!

Lebensgefühl pur, vielen Dank für's Zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Jedem das Seine. Ich verstehe das rumgezappel ehrlich gesagt nicht.

Erinnert mich ein wenig an Ausdruckstanz nur ohne Ausdruck :???

Ich glaube ein schöner Lauf durch den herbstlichen Wald hätte den Hunden besser gefallen.

LG

DIE SPASSBREMSE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ich fands einfach witzig. Und es hat ja auch nur 2 Minuten gedauert. Und da die meisten, wenn man bei den paar Leuten von meisten sprechen kann, sind ja durch den Tiergarten (riesiger Park in Berlin) gekommen und auch wieder gegangen. Da sind auch die Hunde auf Ihre Kosten gekommen :-)

Aber es ist schon richtig nicht jeder mag dieses Rumgezappel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lebe jahr fürs Tanzen.. War 14 Jahre mein Hobby .......... und die Hunde sind genial :) Ab und an sieht es wirklich so aus als würden die verstehen was sie da so tun :-p

Also ich fands toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, für mich sah es so nicht so aus als wenn die Hunde spass daran gehabt hätten. Der erste unten rechts im Video denkt warscheinlich,watt machtn die da, und ist warscheinlich vollig gelangweilt, wie die anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, da muss sofort der Tierschutz ran. Hunde, die sich während eines Flashmobs langweilen, das geht ja wohl gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.