Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Amai

Was ist auf einmal los mit ihm?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage. Es ist nichts gravierendes, aber s wundert mich und evtl. weiß jemand, was das sein könnte.

Ich habe Freitag 2 sehr unangenehme Hundebegegnungen gehabt. Hab mich beide male gleich dazwischen geschoben und die Situation gelöst. Direkt danach ging es schon los, dass mein Hund an mir klebt. Er läuft mir nicht nach, das haben wir fleißig geübt und das klappt.

Aaaber, egal wo ich gehe und stehe, mein Hund sucht engsten Körperkontakt. Vorher ist er vorm Bett eingeschlafen und kam nachts ans Fußende. Seit Freitag schläft er schon im Bett ein und liegt dabei halb auf mir drauf. Egal wie oft ich mich umdrehe oder sonstwas. Der ist wie festgeklebt. Wenn ich auf der Couch sitze, ist er sofort bei mir, kuschelt sich eng an mich und legt mir den Kopf auf den Schoß.

Ansonsten ist er fit wie immer. Nur dass er seit Den Hundebegegnungen unglaublich viel Kontaktliegen betreibt.

Hat irgendwer schonmal was ähnliches erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.