Jump to content
Hundeforum Der Hund
tyr88

American Staffordshire als Stofftier

Empfohlene Beiträge

und schon wieder auf der Suche nach etwas....

diesesmal ein Stfftier und zwar ein American Staffordshire. Ich hab das Internet zwar schon durchsucht, aber nichts gefunden.

Hoffe aber auf Euch Supernasen! Einer von Euch hat immer die zündende Idee....

Vielen Dank schon jetzt!!!!

Liebe Grüße tyr =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find nur den hier - click - wobei man die Rasse nur mit viel Phantasie erkennen kann, finde ich

Soll der zum spielen sein oder als Deko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke.

Du hast recht, mit Phantasie kann man es erkennen.

Er sollte eher Deko sein.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal vor Jahren einen selber genäht, ist zwar eher ein Staff geworden ;):D . Wenn du handwerklich geschickt bist, kann ich mal wühlen, ob ich den Schnitt noch finde - habe ihn damals selber ausgetüfftel, weiß aber nicht genau, ob ich den noch habe

Hier mal Bilder von dem Hund:

1tpb-x2-a824.jpg

1tpb-x3-0c04.jpg

1tpb-x4-16e6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der ist ja klasse!!!! Aber in Handarbeit hab ich mit glück eine 5 bekommen ;)

und ne Nähmaschiene hab ich auch nicht....aber danke für das Angebot. An Deiner stelle würde ich sowas verkaufen. "der eigene Hund als Stofftier" das käme hier sicher gut an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um Himmelswillen, ich kann doch auch nicht vernünftig nähen. Das ist reine Handarbeit, nix Maschine. Bin froh, dass ich den hinbekommen habe, für andere reicht meine Kunst da wirklich nicht.

Hier gibt es eine Künstlerin, die soetwas nach Vorlage kann, ob sie es noch macht, weiß ich nicht - click

Sie hatte mich vor Jahren mal mit einem Miniatur Abbild von meinem Pitbull Mix überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boa die kann das aber!!!! Danke !!!! Ich werde mal versuchen sie anzuschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab gerade mal Bilder von meine Miniatur PitbullMix gemacht. Der ist gerade mal 8 x 6 cm groß - für mich unvorstellbar, wie man soetwas winziges vernünftig und sooo toll nähen kann.

1tpb-x5-884d.jpg

1tpb-x6-38ca.jpg

1tpb-x7-abea.jpg

und hier der Original Hund

1tpb-wf-fd2c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gucke mal nach dem Hersteller " Keeltoys " vieleicht wirst du da fündig.

Ich selber hatte auf einer Austellung einen wunderschönen Plüschschnauzer gekauft, wo der Hersteller diese Firma ist .

Edith: Ich hatte mit Google dieses hier gefunden http://peaktoys.ro/Product.aspx?pid=1283 und http://peaktoys.ro/Product.aspx?pid=1282

diese Firma ist leider nicht aus Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei der listenhundehilfeschweiz gibts einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.