Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Notfall Papyrus sucht dringend ein Zuhause!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Papyrus hat ein neues Heim gefunden!!!

Papyrus sucht ein neues Zuhause:

Geschlecht: Rüde

Rasse: Langhaar-Schäferhund

Alter: 11 Jahre

Kastriert:

Größe:

Farbe: braun-schwarz

Besondere Merkmale / Wesen:

Papyrus wurde gefunden und befindet sich derzeit im Tierheim Moineville, Frankreich (Kontakt siehe unten!).

Papyrus ist lieb, gehorsam und geht gut an der Leine.

Er ist ruhig, stubenrein, sehr menschenbezogen und bleibt alleine nach Eingewöhnungszeit. Er vertragt sich mit großen Kindern, Hündinnen und Katzen.

Wir befürchten, dass der alte Papyrus den Winter in der Kälte nicht überleben wird! Die Zwinger im Tierheim sind leider nicht beheizt. Wir würden uns für Papyrus freuen, wenn er noch ein warmes Plätzchen finden würde, in dem er sein Gnadenbrot erhält. Ein Haus mit Garten wäre natürlich ein Traum!

Kontaktinformation:

Kontakt/deutschsprachig:

Edith Breuer

Telefon: 06858 - 92062

E-Mail: bondarchuk@t-online.de

http://www.tiere-kennen-keine-grenzen.com/

Tierheim Moineville SOS Animaux

Telefon: 00 33 3 82 91 01 50

Francoise Darch

Tierheimleiterin

Sie finden das Tierheim auch im Internet unter der Adresse:

Tierheim Moineville

Moineville-Papyrus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.