Zum Inhalt springen
Registrieren

Häufiges Heulen- warum?


Zatopek

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Zato ist ein Husky- Schäfer und knapp über einem Jahr. Früher hat er immer mal wieder einen Wolfsheulerer losgelassen, doch seit 2 Wochen heult er in der Woche mindestens 5 Mal. Überall, laut. Im Garten, auch mal beim Spazierengehen. Hat das einen Hintergrund?

lg,

Anna

Link zu diesem Kommentar

Ich hab einen 1 1/2Jahre jungen Bracco Italiano, der das mit Leidenschaft macht, und zwar auch am Tag des öfteren, wenn Radio oder Fernseher läuft! ;)

Schönes, manchmal etwas heiseres Wolfsgeheul. Bevorzugt gibt er derartige "Kommentare" auchab, wenn bestimmte Melodien/Musik läuft, oder auch, wenn er Naturfilme sehen kann.

Libe Grüße

Gni, Rodin & Primo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...