Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zatopek

Häufiges Heulen- warum?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Zato ist ein Husky- Schäfer und knapp über einem Jahr. Früher hat er immer mal wieder einen Wolfsheulerer losgelassen, doch seit 2 Wochen heult er in der Woche mindestens 5 Mal. Überall, laut. Im Garten, auch mal beim Spazierengehen. Hat das einen Hintergrund?

lg,

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab einen 1 1/2Jahre jungen Bracco Italiano, der das mit Leidenschaft macht, und zwar auch am Tag des öfteren, wenn Radio oder Fernseher läuft! ;)

Schönes, manchmal etwas heiseres Wolfsgeheul. Bevorzugt gibt er derartige "Kommentare" auchab, wenn bestimmte Melodien/Musik läuft, oder auch, wenn er Naturfilme sehen kann.

Libe Grüße

Gni, Rodin & Primo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Okay, danke

Zato macht das aber auch wenn alles still ist (zumindest für unsere Ohren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ist wohl die Nachbarshündin läufig und der junge Mann wird erwachsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.