Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zatopek

Häufiges Heulen- warum?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Zato ist ein Husky- Schäfer und knapp über einem Jahr. Früher hat er immer mal wieder einen Wolfsheulerer losgelassen, doch seit 2 Wochen heult er in der Woche mindestens 5 Mal. Überall, laut. Im Garten, auch mal beim Spazierengehen. Hat das einen Hintergrund?

lg,

Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einen 1 1/2Jahre jungen Bracco Italiano, der das mit Leidenschaft macht, und zwar auch am Tag des öfteren, wenn Radio oder Fernseher läuft! ;)

Schönes, manchmal etwas heiseres Wolfsgeheul. Bevorzugt gibt er derartige "Kommentare" auchab, wenn bestimmte Melodien/Musik läuft, oder auch, wenn er Naturfilme sehen kann.

Libe Grüße

Gni, Rodin & Primo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke

Zato macht das aber auch wenn alles still ist (zumindest für unsere Ohren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist wohl die Nachbarshündin läufig und der junge Mann wird erwachsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Heulen?!

Ich bin bekennender Fan heulender Hunde. Allein diese Haltung des Kopfes und das gespitzte Mündchen könnte ich mir stundenlang ansehen.   Die Husky-Freundin meines Spocks heult mitunter, wenn wir mehrere lautstarke kleinere Hunde treffen. Häufig geht Spock zu seiner Freundin, leckt ihr die Schnauze und animiert sie mit ihm etwa 30 Meter weg von dem Gewimmel zu gehen. Doch manchmal setzt er sich auch neben sie und heult mit.   Ich habe den Eindruck, da

in Körpersprache & Kommunikation

• Häufiges Erbrechen - evtl. Magenspiegelung?

Hallo Liebe Hundefreunde..   Mein ein und alles Chuckie ist krank und wir wissen nicht was er hat:( Er war ca . 2 - 3 Monate alt als ich Ihn auf der Strasse gefunden habe, seit dem sind wir unzertrennlich.. Mittlerweile ist mein Husky Rüde 6 Jahre alt.   Wir wohnen in der Türkei, wir haben ein grosses Grundstück in dem Er immer frei herumlaufen kann.. 3 mal am Tag gehen wir mit ihm Gassi.. Jedoch seit 2 Monaten bricht er jeden Abend nach dem er Gras gegessen hat (vor seiner Fütterung).

in Hundekrankheiten

• Häufiges Stolpern, nicht normal oder?

Hi, mein Hund macht mich gerade irre. Die letzten 2 Wochen ist sie 2 Mal mit einem Hinterbein (immer das Selbe) weggeknickt. Das kam aber urplötzlich beim normalen Trab, dann konnte sie ein paar Meter nicht laufen, weil das Bein immer wieder wegknickte, sie torkelte dann auch, dann war aber wieder alles ok.   Bis gestern hatte ich sie aber auch geschont.   Zusätzlich hatte sie vor 2 Wochen 2x ein starkes Zittern und konnte sich wieder kaum auf den Beinen halten, einmal im anderen Hinterbein

in Hundekrankheiten

• Hellbraune Flecken und häufiges Lecken

Hallo ich bin neu hier hab schon einwenig gesucht aber nichts eindeutiges gefunden. Ich habe seid einer woche eine 10 monate alte chihuahua jackrussel mix Hündin. Die vorbesitzerin sagte mir sie sei im September läufig gewesen und hätte wenig geblutet. Seid zwei dreitagen bemerke ich aber so hellbrau Flecken auf ihrer decke und einmal ist ein tropfen auf dem boden getropft als sie in wz ging. Sie leckt sich auch ständig ab dort unten. Sie frisst auch anders bzw ist wählerisch. Was kann die klei

in Hundekrankheiten

• Gase machen sich breit ;-) - häufiges Pupsen

Hallo zusammen, Bitte nicht lachen, ich bin da eigentlich nicht so, wenn meine Hündin mal pupst. Kennt man ja, manchmal muss Luft abgelassen werden, nicht nur beim Hund , aber in letzter Zeit pupst Wolke ziemlich oft und das stinkt dann schon ganz schön heftig. Woran kann das denn liegen? Wusste nicht in welcher Rubrik die das Thema eröffnen soll, aber da wir hauptsächlich roh füttern, denke ich passt es hier rein. Ich bin bei der Fütterung recht offen, d.h. Mal bekommt sie eine Mahlze

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.