Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dito

Wellensteyn und Eject

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe meine Wellensteyn Sonnenwende Winterjacke Gr. S (fällt wie M aus) in braun, Kapuze ist abnehmbar. Auf dem Bild ist der Gürtel nicht zu sehen, er ist aber selbstverstädlich dabei. Die JAcke wurde einen Winter im Wechsel mit anderen Jacken getragen.

von Achsel zu Achsel ca. 50 cm

Ärmellänge ab Schulternaht ca. 61 cm

Rückenlänge ab Kapuzenansatz ca. 67 cm

Haben möchte ich 100 Euro plus Versand

Und dann habe ich noch Eject Stiefel, farblich in braun gehalten. Größe kann ich leider nur schätzen, da ich die Größenangabe nicht finden kann, müßte 40/41 sein, die Sohlenlänge beträgt 26 cm. Ich habe die Schuhe nie wirklich getragen, da sie mir zu groß waren.

Bei Bedarf mache ich Bilder. Haben möchte 40 Euro plus Versand

post-20839-1406419847,17_thumb.jpg

post-20839-1406419847,2_thumb.jpg

post-20839-1406419847,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, wärs jetzt die Langversion, wärs meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wellensteyn ist vorerst reserviert

Originalbeitrag

Und dann habe ich noch Eject Stiefel, farblich in braun gehalten. Größe kann ich leider nur schätzen, da ich die Größenangabe nicht finden kann, müßte 40/41 sein, die Sohlenlänge beträgt 26 cm. Ich habe die Schuhe nie wirklich getragen, da sie mir zu groß waren.

Bei Bedarf mache ich Bilder. Haben möchte 40 Euro plus Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier kommen die Fotos

nicht wundern, auf Bild zwei erkennt einen blauen und einen roten Deckel, ich habe Flaschen in die Schuhe gestellt, damit der Schafft gerade bleibt.....

dscf03296vhlgyubzd.jpg

dscf03327d6rymwfzv.jpg

dscf0333ktmqrsl5co.jpg

dscf0334xpkac12b3d.jpg

dscf0337ih25fbyl79.jpg

40 Euro inkl. versicherten Versand, wie man an den Einlegesohlen erkennen kann, habe ich die Schuhe kaum getragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Foto, wo Du die Stiefel von hinten fotografiert hast, sieht man auf deren Innenseite Zahlen und ne Nummer. Ist da vielleicht die Größe vermerkt? (Bei einem Paar meiner Schuhe ist das so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oben im Schafft steht 40 ist das vielleicht die Größe?

Edit, Saro hats auch schon gesehen, peinlich :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wellensteyn Feuerland Gr. S oder Frauen M

Die Jacke hat die Größe S, ist eine Männerwinterjacke, sie kann aber durchaus auch von Frauen getragen werden (in S mit zusätzlichen dicken Pullover oder mit zusätzlicher Fleecejacke oder ganz normal mit Größe M), die Farbe ist schwarz, das Modell heißt "Feuerland". UVP des Herstellers beträgt 349 Euro. Die Jacke ist sehr gut erhalten, da sie einen Winter im Wechsel mit anderen Jacken getragen wurde. Ein Foto reiche ich nach! Achso, der Preis wäre 130 Euro (VHB) plus 5,90 Euro Hermes

in Suche / Biete

• Jack Wolfskin, Abercrombi, Eject, Bench etc.....

Hallo, habe meinen Kleiderschrank nochmal aufgeräumt... Ich kann erst heute Abend antworten, deswegen bitte per PN anfragen, reservieren etc., ich arbeite alles der Reihe nach ab!!! H&M Wollpullover Gr. L, hinten länger geschnitten 4 Euro plus Versand Street one dünner Strickpullover, vielleicht 3 mal getragen, wie neu Gr. 38 7 Euro plus Versand Cecil dünner Strickpullover, vielleicht 3 mal getragen, wie neu Gr. S 7 Euro plus Versand Longstrickjacke, Gr. S, nur gewaschen, hat meine Tochter NIE getragen 9 Euro plus Versand Sublevel Winterjacke Gr. L 15 Euro plus Versand Bench Fleece Jacke Gr. M 15 Euro plus Versand Super schicker Business Walkmantel von Zara Gr. S, hatte ich vielleicht eine handvoll mal an, super erhalten!!!! 30 Euro plus Versand Bench Fleece Jacke Gr.L 20 Euro plus Versand Jack Wolfskin asylum Gr. XL fällt wie L aus 30 Euro plus Versand da ist das kleine schwarze Einzippband, welches man an einem Ärmelende sieht, am anderen Ärmelende ab, aber stört nicht.... Mango dicke melierte Strickjacke Gr. M 7 Euro plus Versand Jack Wolfskin dicke kuschelige Stormlook Jacke Gr. XL 50 Euro inkl. Versand Die Jacke ist gut erhalten, vorne ist jedoch eine kleine Naht auf, ist leicht repariert, ich kann es nur leider nicht... fällt aber beim Tragen nicht auf und das "Anhängeband" müßte innen an einer Seite wieder festgenäht werden...) Rieker gefütterte Stiefelletten Gr. 39, sehr selten getragen 8 Euro plus Versand neue Crocs Winterstiefel Gr. W 9, müßte 39 sein 25 Euro nur einmal in der Whg probegetragen! Abercrombi super dicke warme Sweatjacke Gr.L 50 Euro inkl. vers. Versand DIese Jacke hat man fast nie getragen, war im zu groß Eject Sommerschuhe Gr. 38/39 (meese gerne aus) 15 Euro plus Versand Geox Übergangsschuhe GR. 42 15 Euro plus Versand

in Suche / Biete

• Damenbekleidung u.a. Wellensteyn

Wellensteyn Fleecejacke Modell Chimonix mit Kapuze Gr. L in cremé, wie neu, da ich sie sehr selten getragen habe für 40 plus versicherten Versand Esprit Strickjacke steht XXL drin, ist aber eher eine L , auf dem Bild sieht das braun etwas ausgewaschen aus, aber das kommt nur vom Blitz, die Jacke ist TOP!! 12 Euro plus Versand Bench Fleecejacke Gr. LL mit Kapuze 25 Euro plus Versand Fleecejacke Gr. L (auf jeden Fall eine S) von Madonna 5 Euro plus Versand schwarze Fleecejacke mit Daumenlöcher Gr. M , hatte meine Tochter einmal an, daher wie neu 5 Euro plus Versand Fleecejacke Gr. M von sublevel super erhalten! 14 Euro plus Versand schwarze Winterjacke von Only Gr, M / S , nicht verwaschen, gut erhalten! 10 Euro plus Versand Vero Moda schwarzer Mantel, wie neu Gr. M 12 Euro plus Versand

in Suche / Biete

• Wellensteyn, North Face, Icepeak, Columbia und mehr

Hallo, ich habe die Schränke nochmal tüchtig aussortiert: Los gehts: Gerry Weber helle Stretchjeans, Gr. konnte ich nicht finden, hier die Maße: Bundweite einfach ca. 38 cm und Länge 98 cm, die Hose ist stretchig, also noch dehnbar, sehr gut erhalten 6 Euro plus 2,20 Versand QS by S.Oliver Jeans Gr. 36/34, wenig getragen Maße: Bundweite einfach ca. 39 cm und Länge ca. 109cm 8 Euro plus 4,30 Hermes Jack&Jones Jeans Gr. 34/32, wie neu, Maße: Bundweite einfach ca. 41 Länge ca. 109 10 Euro plus 4,30 Hermes Mexx Wollpullover Gr. XL (Maße beachten!) gerne getragen, ohne Flecken/Löcher Weite von Achsel zu Achsel ca. 46cm, Ärmellänge ab Schulternaht ca. 59 cm, Länge ca. 57 cm, ist 40% Lamswolle drin 5 Euro plus 4,30 Hermes Serena Malin Pullover Gr. 40 wie neu 5 Euro plus 4,30 Hermes Street one Weste Gr. 40 super erhalten 5 Euro plus 2,20 Versand Tchibo Weste Gr. 38 3 Euro plus 1,55 Versand Taifun Weste mit 8% Kaschmir Gr. 40, wie neu für 8 Euro plus 2,20 Versand Columbia Titan Doppeljacke Gr. L, die Jacke wurde gerne getragen, an einem Ärmel konnte ich einen Fleck entdecken, das Foto hiervon ist leider unscharf geworden... für Hundespaziergänge etc. aber immer noch eine schöne Jacke! 30 Euro plus 4,30 Hermes Columbia Winterjacke Gr. 164/S kann von einer S getragen werden. Die Jacke ist ansich gut erhalten, aber im Bereich des Reißverschlußes schmuddelig. Wenn man mit Gallseife drübergeht, könnte es weggehen. 10 Euro plus 4,30 Hermes Icepeak Winterjacke Gr. 42. wie neu 35 Euro plus 5,90 Hermes Icepeak Doppeljacke Gr. 42 , super erhalten, selten getragen, leider hat mein großer Sohn die Kapuze entfernt.....und weg ist sie 35 Euro plus 5,90 Hermes OCK Fleece Jacke Gr. 40, ohne Flecken/Löcher, der Reißverschluß läßt sich manchmal nicht schließen, geht dann immer wieder auf und der Zipper ist ab. Die Jacke kriegt man aber mit Geduld und Spucke noch zu. 10 Euro plus 4,30 Hermes nook Lagenlook Pullover 15 Euro plus 4,30 Euro Hermes North Face Windstopper Gr. L, gerne getragen, leichte Tragespuren (keine Flecken/Löcher) zu erkennen. 25 Euro plus 2,20 Versand Wellensteyn Herrenwinterjacke Gr. L hinten bei der Weitenverstellung sind leider die Druckknöpfe ab, wurde von einer Schneiderin "kaschiert", siehe hierzu Fotos! Jacke wurde gerne getragen und hat dementsprechend auch Spuren an den Knöpfen und hinten an der Jacke ist eine kleine Stelle, die etwas Abrieb hat, kann ich schlecht beschreiben, fällt aber, dank der Farbe, nicht auf. Alles in allem eine Jacke zum Schnäppchenpreis!!!!! 80 Euro inkl. versichert Versand Benchjacke Gr. L mit Gebrauchsspuren an dem Fleece im Ellenbogenbereich, aber zum Drunterziehen allemale noch perfekt! 10 Euro plus 4,30 Versand

in Suche / Biete

• Verkauf: Clarks, Eject, Barbour, Tiggers, Columbia

Hallo, möchte einige Schuhe etc. verkaufen: Clars Gr. 61/2 = 39,5 für 15 Euro plus Versand Columbia Stiefel Gr. 38 15 Euro plus Versand Eject Gr. 37 25 Euro plus Versand Eject Gr. 39 15 Euro plus Versand Tiggers Gr. 38 25 Euro plus Versnd ganz weiche Lagenlookschuhe Gr.40 8 Euro plus Versand Barbour blaue Steppjacke Männer Größe M (auch für Frauen tragbar bei XL) für 25 Euro plus Versand Eject Größe 40 Sohlenlänge 26cm, wie neu 35 Euro plus Versand Bilder bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind. Danke, das Moderatorenteam

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.