Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Krümels Krankheitsverlauf nach einem Autounfall

Empfohlene Beiträge

... wenn noch jemand in Gedanken bei Krümel und Diana sein möchte, kann hier eine Kerze anzünden

Klick

Leider hab ich das L vergessen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Muck :) eine sehr schöne Idee.

Ich habe schon eine angezündet.

Alles Gute Krümel, halte durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Muck, eine sehr liebe Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Idee Muck, danke! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eine sehr liebe Idee

halte durch Krümelchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Muck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UliH hat mich gerade angeschrieben, sie hat gedacht die Krümelmaus sei über die RBB gegangen. Also bitte wundert euch nicht über ihre Kerze.

Es tut ihr furchtbar leid, das sie das jetzt da rein geschrieben hat.

@Diana, das war absolut keine Absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss: super Idee, Muck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kerze ist angezündet ........ kämpfe weiter Krümel, Du schaffst das..... :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kerze brennt ... Krümel, du packst das !!! Deine Family braucht dich

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nach Autounfall bläulicher Schwanz

      Hallo!    Lucy(Chihuahua, 7mon.) wurde vor 6 Wochen von einem Auto angefahren, sie blutete stark am Schwanz, nachdem wir beim Tierarzt waren rasierte er die blutige Stelle und stellte einen „harmlosen“ riss fest. Nach circa 4 Tagen war alles wieder gut, der Schwanz war zwar etwas geknickt, bis jetzt hatte sich dies auch gelegt.    Nun ist mir aber aufgefallen, das das was der Arzt rasiert hatte war nun auf 2mm gewachsen, eine Stelle ist total Kahl (sie beißt öfter an die Stelle, so wie ich es beobachten konnte), nach weiteren beobachten ist ihr Schwanz nun an der Stelle minimal geschwollen aber deutlich Blau(1cm vor der Schwanzspitze).  Nun war ich beim Tierarzt vor 2 Tagen, da sie nachts mal wieder an den Mülleimer ging, wollte die Sache mit dem Schwanz gleich ansprechen, jedoch habe ich das total vergessen... ihr scheint es auch unangenehm zu sein wenn ich auf die Stelle fasse, wenn auch nur leicht.    Vielleicht hat jemand vielleicht einen Rat?  Warum es nach 6 Wochen bläulich ist und geschwollen?   danke für die Hilfe!    Lg

      in Gesundheit

    • Autounfall, wer haftet? Muss ich zur Polizei?

      Hi, kennt sich jemand mit sowas aus?   Mir ist ein Kind mit dem Fahrrad vor das Auto gefahren. Der Junge sah erstmal unverletzt aus, da habe ich ihn nach Hause gebracht.   Habe dann erst später bemerkt, dass mein Auto vorne total beschädigt ist.   Da der Junge Flüchtling ist habe ich so meine Bedenken, ob die Eltern denn eine Versicherung oder Geld haben. Oder muss meine Versicherung für die Reparatur aufkommen? Ich habe nur eine Teilkaskoversicherung.   Habe jetzt Angst, dass ich auf dem Schaden sitzen bleibe. Muss ich jetzt eigentlich zur Polizei?   Ach so, aus meiner Sicht habe ich keine Schuld, bin nicht zur schnell gefahren (hoffe ich jedenfalls), der Junge fuhr unglaublich schnell mit dem Fahrrad bergab und ich konnte den erst sehen als er schon vor mir auf der Straße war.   LG

      in Plauderecke

    • Epilepsie - Ronja's Krankheitsverlauf - Sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen

      Hallo zusammen! mein Ronjamaedchen hatte schon wieder einen epileptischen Anfall! Bitte, bitte alle Dauen gedrueckt halten, dass es nicht schon wieder eine Serie wird!!! ich weiss nicht, was ich dann noch machen soll mit dem Hund...

      in Regenbogenbrücke

    • Ein Hase im Glück - Autounfall bei 100km/h überlebt

      Das ist mal abgefahren.... http://www.focus.de/panorama/welt/tiere-feldhase-ueberlebt-autounfall-bei-tempo-100_aid_769609.html

      in Plauderecke

    • Ich hatte grade einen Autounfall

      Sitz jetzt im Krankenhaus. Alles noch dran. Aber so langsam tut mir die ganze Rechte Seite weh. Sunny war im Auto in der Box. Ist in ordnung gehen aber auch noch zum TA Bin voll durch den Wind. War zu 80% auqaplaning. Bin ca 50 km/h und da ist 100kmh aber trotzdem ging in der Kurve nix mehr voll gradeaus in die Leitplanke. So ne Scheiße alles.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.