Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
amelia

Wir sind nicht bei "Paris Hilton"

Empfohlene Beiträge

Eigentliche finde ich Hundebekleidung absolut DOOF!

Aber unsere parson Russell Dame hat nur ein sehr zartes fellchen, v.A. im Unterbauchbereich.

So sind wir nun auf der Suche nach einem vernünftigen Hundepulli/mantel, der nicht gar so albern aussieht und... vor Allem gut wärmt...

Habr Ihr damit Erfahrung und könnt uns einen guten Tipp geben?

Das Ding soll ja auch gut passen, und Aimee hat halt keine "Figur von der Stange"....

Gruß vom "Supermodell" mit Hundemuttchen Silvia....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich hab mir letztes Jahr einen Mantel von Hurrta bestellt :)

Ich finde das sieht nicht albern aus und hat ne super Qualität!

Ich benutze ihr beim Agi in den Pausen oder langem Warten im Auto im tiefsten Winter.

guck mal hier, hier sind die Sachen um einiges billiger als woanders:

http://www.dogs-exquisit.de/unterwegs/hundebekleidung/hurtta-outdoor-overall/

den hab ich:

http://www.dogs-exquisit.de/unterwegs/hundebekleidung/hurtta-wintermaentel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den vorgeschlagenen Mantel find ich echt klasse!

ich kann deine Bedenken verstehen, die habe ich auch manchmal

...aber auch ich werde den Mantel bestellen, der Preis ist in dem Shop ja echt ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann immer wieder nur

http://www.hundumschick.de/

empfehlen :) Gerade bei Hunden denen nicht Mäntel von der Stange passen, zudem kann man dort auch die eigenen Wünsche/Bedürfnisse mit einspielen lassen. Und teurer ist es auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

So sind wir nun auf der Suche nach einem vernünftigen Hundepulli/mantel, der nicht gar so albern aussieht und... vor Allem gut wärmt...

...

Wie wärs mit was Selbstgestricktem? Ich hab für meinen Hund einen Pulli aus Sockenwolle gestrickt. Ist schön kuschlig und vorallem schön warm.

Wäre doch ne günstige Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich kann immer wieder nur

http://www.hundumschick.de/

empfehlen :) Gerade bei Hunden denen nicht Mäntel von der Stange passen, zudem kann man dort auch die eigenen Wünsche/Bedürfnisse mit einspielen lassen. Und teurer ist es auch nicht wirklich.

Das ist ja ein toller Tipp.

ich glaube, ich gönne meinen Mädchen diese Wendedecken für die Wartezeiten beim Trailen im Winter. Feucht und unbeweglich im kalten Auto zu hocken ist bestimmt nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würde dir was von Dakotas-Dogdesign empfehlen!!!

Sitzt gut, wird nach Maß genäht, funktional sind sie auch und sieht schick aus!

Sonderwünsche sind auch machbar.

www.dakotasdogdesign.de

Ein Pulli (vorallem Wolle) taugt nur für trockene Kälte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht mehr wo ich meinen bestellt habe aber ich würde darauf achten das der Bauchlatz nicht duch die Vorderbeine läuft, sondern das man einen breiten Bauchlatz einfach seitlich schließt und statt Klettverschluss große Knöpfe hat. War bei mir auch ein Sonderwunsch. Bei denen die eh nach Maß anfertigen, einfach nachfragen. Klett nutzt sich einfach schnell ab und schließt dann nicht mehr richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll an nem Mantel den verwerflich sein ?

Sunna hat auch ein, weil sie keine Unterwolle hat und am Bauch so gut wie keine Haare.

Sie trägt ihn hauptsächlich beim Agility wenn sie warten muss und wenn es draußen schlimm kalt ist.

Sunny passt auch selten einer.

Damals einen hatte ich von der hundemesse da kann man viiiiel anprobieren.

Jetzt hab ich mir hier im Forum einen bestellt von Hurtta mal sehen ob der passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich habe auch einen Hurrta Mantel.

Die sind neutral, haben keinen Schnick Schnack und die Passform ist auch optimal da regulierbar.

Die wichtigsten Stellen sind vor Kälte geschützt. Preislich liegen die schon etwas hoch, überzeugen aber durch die Qualität.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mitfahrgelegenheit für Schäferhund aus Paris gesucht

      Im Namen von Black Jack stelle ich das hier ein:   Es wird jemand gesucht, der in den kommenden 14 Tagen von Paris nach Elsass, Straßbourg oder Basel fährt und diesen Mali mitnehmen könnte (Sprengstoffspürhund in Rente)  

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Paris- was für ein Albtraum!

      Ich habe kurz vor dem geplanten Gang ins Bett den Fehler gemacht, Nahrichten zu schauen. Jetzt kann ich nicht schlafen.   Es soll 7 zeitgleiche Anschläge gegeben haben mit über Toten. Besonders viele Tote soll es unter den Besuchern eines Heavy Metallkonzerts gegeben haben.   http://www.tagesschau.de/anschlaege-paris-111.html     In was für einer Welt leben wir eigentlich?    

      in Kummerkasten

    • Meine Tochter ist gerade in Paris angekommen und isst ohne mich ihr erstes Eclair

      Hallo Ihr Lieben meine Tochter ist Heute morgen um 4,53 Uhr zum Schüleraustausch nach Frankreich gefahren. Nun haben Sie knapp 4 Stunden Aufenthalt in Paris bevor Sie weiterfahren. Und was schreibt sie mir . Nicht das sie gut angekommen sind. Nicht das sie müde ist. nicht das Sie Paris toll findet. Nein sie schreibt mir per sms Wortwörtlich Hallo Mama, sitze nun in einem Cafe am Bahnhof und esse meinerstes Eclair und das ist soooooooo Legger. So ne Frechheit, sie weis ganz genau das ich diese Dinger Liebe:think: :heul: :motz: so ne Frechheit. LOL Undankbares VOlk (Ironie) Lg Sandra

      in Plauderecke

    • Disneyland Paris für kleine und große Kinder

      Ein bißchen Offtopic. Wir waren übers Wochenende zwei Tage im Disneyland. Da kann man nochmal richtig Kind sein. Es war traumhaft schönes Wetter und wir hatten viel Spass. Hab euch ein paar Fotos mitgebracht :ciao: Das Wahrzeichen von Disneyland Im Irrgarten steht das Schloss der Herzkönigin, Lara hat uns aber sicher wieder rausgebracht Die Piratenbucht, leider hab ich auch diesmal Jack Sparrow nicht getroffen Ein Blick über die Mainstreet Das Orbitron. Ewige Anstehzeiten, sieht aber hübsch aus Die Stuntshow, den hier kennt wohl jeder Motorradaction und spektakuläre Feuereffects

      in Plauderecke

    • Mit Hund nach Paris - wer kennt ein Hotel, wo Hund wie in einer Pension auch stundenweise betreut wird?

      Hallo zusammen! Meine Familie und ich wollen Ende August Ferien in Frankreich machen - wenn möglich mit Hund! Ich stelle mir ein Hotel in oder um Paris vor, dass unseren Poldi auch mal ein paar Stunden betreut, wenn wir Paris anschauen wollen bzw. ins Disneyland fahren. Nach ein paar Tagen Paris werden wir dann weiter an die Küste fahren in ein Ferienhaus, in dem Hunde erlaubt sind. Und da hätte dann auch Poldi mit uns und dem Meer seinen Spaß! Wer kennt eine solches "Hundehotel", dass auch Menschen aufnimmt? Oder anders herum: Wer weiß von einem Hotel in Paris, in dem nicht nur Hunde in den Zimmern erlaubt sind, sondern diese auch stundenweise betreut werden, wenn man den Hund nicht in die Stadt mitnehmen möchte? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Vielleicht noch etwas: Bitte schreibt jetzt nicht, dass Paris für den Hund eine Zumutung ist oder so was in der Art! Eben weil wir ihn nicht auf den Eifelturm mitnehmen wollen, suchen wir so eine spezielle Unterkunft.

      in Urlaub mit Hund in Europa


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.