Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
McChappi

Rinderkehlkopf

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

Ich habe gestern von meinem Barfshop ein Rinderkehlkopf geschenk bekommen. Zum Probieren ist neu im Sortiment.

Nun weiß ich aber garnicht aus was es besteht ?

Also Knorpel, Knochen, Fleishc, Fett ectr.

Es sind 400g und Vivo bekommt auch ca 400g also kann er es von mir aus ganz fressen, aber ist gut oder soll ich es lieber auf 2 tage geben ?

Darf er das überhaupt komplett fressen ??

danke schonmal

lg jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rinderkehlkopf

Beschreibung aus einem Shop raus. Anscheinend Knorpel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knorpel, Fleisch und Sehnen.

Ist eine schöne Sache, die meisten Hunde haben daran gut was zu kauen, die Dinger sind sehr zäh. Und sauen sehr rum -> draußen geben.

Meine kriegen die im Ganzen, Selma bekommt am Tag drauf dann halt weniger Futter, weil es reichlich viel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kehlkopf soll man halbieren und dann die Hälften geben. Nicht wegen dem Gewicht, sondern weil die Zunge wohl darin stecken bleiben kann.

Ich gebe den Kehlkopf immer ganz (hab das mit dem Halbieren erst später gelesen) meist als Ersatz für RFK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schneide die immer halb durch, damit sich das runde Ding nicht über die Zunge stülpen kann.

Und ich glaube, dass ist hauptsächlich Knorpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch beiden.

Ja ich hatte auch vor es draußen zu geben :D besser ist das :D

Krigen die Hunde davon Knochenkot, weil so viel kalzium drin sein soll ?

Vivo bekommt dafür morgen nur Gemüse Obst, Pansen. Weil er heute nur den Kehlkopf bekommen soll ohne etwas dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Belga mal einen gegeben in meiner Wohnung.... oh mann sah aus wie im Horrorfilm.

Füttere es wenn du kannst draußen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh ob ich das mit dem Messer durch bekomme bei den Putenhälsen hat es versagt und ein besseres hab ich momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich MUSS es draußen geben sonst tötet mein Freund mich. Fisch und alles was ein Hund zerkauen muss, also alles außer gewolftes, muss ich draußen oder in unserem Renovierzimmer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ihr die Tage Lamminnerein gegeben... am Stück.

Aber auch nur weil ich hinterher eh wischen wollte!

Ich brauch unbedingt nen Garten... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.