Zum Inhalt springen
Registrieren

Rinderkehlkopf


McChappi

Empfohlene Beiträge

Mach das mal wenn mein Freund dabi ist. Wow dann musst du die beine in die Hand nehmen. Er findet Barfen voll wiederlich und würgt immer wenn er es sieht und wenn die Pansen bekommen oder irgendwas was stinkt dann kann ich mir Minuten lang seine Vorträge anhören wie wiederlich das ist. Monoton " Das ist so wiederlich, das ist so wiederlich, bäh mein gott wie wiederlich"

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    17

  • UliH.

    12

  • Joss the Dog

    11

  • Mulle

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Versuchs mal mit der Geflügelschere.

Lustig ist auch, wenn sie in der Wohnung beschließen, dass der Pansen noch nicht tot ist.

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich ja gut dran mit meinem Freund. Der achtet auf seine eigene Ernährung. Anfangs fand er das rohe Zeugs von Arni auch widerlich. Aber als ich ihm dann die ersten paar Seiten vom Barfbuch lesen hab lassen, fand er es schlimm, das es Hunde gibt, die Trockenfutter fressen müssen. Bei Pansen verzieht er das Gesicht, findet es aber in Ordnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Kehlkopf soll man halbieren und dann die Hälften geben. Nicht wegen dem Gewicht, sondern weil die Zunge wohl darin stecken bleiben kann.

Wenn, halbiere ich auch. Nicht wegen der Zunge, sondern weil se es einfacher festhalten können mit den zöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Puh ob ich das mit dem Messer durch bekomme bei den Putenhälsen hat es versagt und ein besseres hab ich momentan nicht.

Jacky, lege dir unbeidngt mal ne Gartenschere zu. Kostet im A...i im Angebot 2,99. Das DIng ist prima für Fleisch und Fisch zum Schneiden.

Link zu diesem Kommentar

Kehlkopf ist überwiegend schwer verdaulicher Knorpel. Schön zu kauen, aber wenig nährstoffdicht. Als RFK taugt er nicht - zu wenig Kalzium.

Mal gebe ich ihn ganz gern, ich kriege ihn aber auch mit sehr viel Fleisch drumrum, aber nicht oft. Wenn erkennbar, würde ich die Schilddrüse wegschneiden, die sitzt oft noch drunter.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Wo sitzt die drunter? Also, wo genau?

Und ich schneids auch nicht durch :)

Was ist RFK?

Joss bekommt gerne mal Rinderkehlköpfe - ich passe allerdings dann die Nahrung überhaupt nicht an, hab halt aber auch keinen Hund, der auf da Gewicht achten muss - was Mehrgewicht angeht ;)

Viel Spaß, Vivo wird sich freuen :) Joss fallen dann schon immer die Augen aus dem Kopf :) :)

Link zu diesem Kommentar

Er hat's nicht geschafft :)

Er hat die Hälfte liegen lassen und ich hab nichts anderes für ihn :(

Vielleicht biete ich ihm später Trockenfutter an.

Den Rest bekommt er morgen.

Er fand es super und es war sehr sehr viel Fleisch dran.

Hier mal ein Bild der Löwenfütterung

qmAjp.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...