Zum Inhalt springen
Registrieren

Rinderkehlkopf


McChappi

Empfohlene Beiträge

Höhöhö.

Das war der erste Kehlkopf.

Der erste hat bei Selma auch etwas länger gedauert. Der zweite dauerte 5 Minuten und seitdem ... ähm, ja.

Es ist schwer, für meine HUnde etwas zu finden, an dem sie mal etwas länger kauen.

An einer einzigen Sache ist Selma mal gescheitert: Es war ein gigantisches, befelltes Rinderohr (900g) mit eklig fetter, suffender, widerlicher, stinkenden Ohrmuschel. Das hat sie nach 20 Minuten halb aufgefressen liegengelassen (und ich böse hab es weggeschmissen, es war so eklig und Selma frisst ja nicht im Garten sondern in meinem Büro).

Abby hat ihres in 10 Minuten vernichtet.

Und davon hab ich noch vier Stück in der Truhe :heul:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    17

  • UliH.

    12

  • Joss the Dog

    11

  • Mulle

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Spookies erster Kehlkopf hat auch eindeutig länger gedauert :-D ich musste ihm erstmal über gutes Zureden das Teil schmackhaft machen :-D :-D

Aus ner viertel Std. Kaugenuss sind mittlerweile 5 minuten runterschlingen geworden :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Sorry Uli :(

Aber ich seh bei Deinem Link keine Schilddrüse :redface

Also, da steht auch nix von Schilddrüse geschrieben :???

Und rohe fleischige Knochen sind dann was genau? Also---- was weiß ich... Rinderschienbein oder was?

Argh - ich merke, heut ist kein guter Tag für meinen Kopf ^^ Sollte mal den Schlauch entfernen, wer hat den gestern bitte liegenlassen??? :motz::zunge:

Link zu diesem Kommentar

Sorry, war falscher Link. :redface

Bitte einfach noch mal probieren.

Die Schilddrüse ist im/am Kehlkopf vo es in den Schlund übergeht. Beim Menschen sowie bei der Kuh. Ist leicht schwabbelig bei der Kuh.

Link zu diesem Kommentar

Ui so schnell geht das bei euch, also Vivo ist schon echt Flink beim essen. Eine dicke Forelle ist in 30 sekunden weg und auch Hühner schenkel haben den Knall nicht gehört, aber gestern hat er auch immer wieder voll zugebissen, es aber nicht geschafft,

Er hat nur das fleischige drum rum weg gekaut.

Der Kehlkopfknorpel ist noch komplett,

So genau hab ich mir das ding nicht angeschaut. Habs ihm einfach ins Gras geworfen.

Beim nächsten mal mach ich bilder und ihr sagt mir ob da ne Schilddrüse ist.

Heute morgen hat er zum glück noch Trockenfutter gefressen. Ich hatte angst er verhungert *lach*

Nach her bekommt er den Rest Kehlkopf und etwas Wildmix.

Link zu diesem Kommentar

@ Mulle ja an diesen Ohren knabbern meine auch ewig, vivo schafft den auch nie ganz.

aber ich geb sie getrocknet da ist das nicht so schlimm

Link zu diesem Kommentar

Getrocknete Ohren mit Ohrmuschel werden hier in einer Minute komplett geschreddert.

Ansonsten hätte mich das Frische auch nicht derart kalt erwischt.

Das war wirklich das widerlichste, was ich je gefüttert habe. Ich möchte das nie wieder tun :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...