Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben es geschafft - das Kreuzbein, Nervenentzündung und die Wirbel waren am Lahmen schuld


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 589
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    342

  • Amira67

    16

  • Bibi

    15

  • Joss the Dog

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

Nee, eben, eigentlich ist sie noch ein junger Hüpfer :)

Jetzt muss das nur klappen mit der richtigen Behandlung, dann klappt das bestimmt auch besser mit dem Abnehmen - und schwupps, erkennst Du Deine fröhliche Jacki kaum noch wieder =):)

Link zu diesem Kommentar

Oh man Hilde das hab´ich ja jetzt erst gelesen......ich wünsche Dir und Deiner Jacki von Herzen das es ihr bald wieder besser geht..... :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh Hilde, was muss ich denn da lesen??

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. :knuddel Als es Olivia vor Jahren so schlecht ging, habe ich auch nicht gleich gesehen was eigentlich los ist und sie sogar manchmal noch geschimpft, weil ich dachte, sie stellt sich nur mal wieder an! :Oo Nach div. Besuchen bei Tierärzten und in der Tierklinik, kam bei uns die Erlösung durch eine Heilpraktikerin. Als wir den endgültigen Befund hatten, hätte ich auch nur noch heulen können. In erster Linie aber, weil ich mir Vorwürfe gemacht habe, das Olivia so leiden musste wegen meiner "Doofheit" Nach ein paar Tagen habe ich das aber zur Seite geschoben und mit Olivia ganz von vorne angefangen. Das hat uns Beiden richtig gut getan, denn meine Traurigkeit hat ihr nicht geholfen, der neu endeckte Optimismus aber sehr wohl.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das auch schaffst und dann könnt Ihr Beide bestimmt bald wieder gemeinsam die Welt erobern...! :)

Link zu diesem Kommentar

Och nööö, Hilde. Was ist das denn für´n Mist, gerade erst gelesen.

Das nimmt ja gar kein Ende bei Euch und tut mir so leid.

Ich drücke Dich ganz fest und wünsche der lieben Jacki gute Besserung. Hoffentlich wird das bald wieder. Geht sowas denn wieder ganz weg oder läuft es nur auf Schadensbegrenzung und Schmerztherapie hinaus?

Dabei hörte es sich die letzten Wochen so positiv an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...