Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben es geschafft - das Kreuzbein, Nervenentzündung und die Wirbel waren am Lahmen schuld


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Hilde, als erstes, lass dich ganz fest drücken :knuddel :knuddel :knuddel

Ganz ehrlich, mir gefiel Jacky auch nicht so recht auf dem Treffen.

Erst hab ich gedacht, sie wäre total eingeschüchtert und hätte Angst.

Ich kenn sie ja auch anders.

Jetzt wo du das eben geschrieben hast, wird mir soeiniges klar.

Ach Mensch, das tut mir soooooooooo leid :kuss::kuss:

Ich wünsche deiner Maus, ganz schnell gute Besserung und hoffe, das sie bald wieder so fröhlich sein kann, wie sie einmal war. :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 589
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    342

  • Amira67

    16

  • Bibi

    15

  • Joss the Dog

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, hätte es nicht die Momente gegeben, wo Jacki z.B. den Tobi angespielt hat, hätte ich mir wahrscheinlich schon viel früher richtige Sorgen gemacht.... Ich war ja auch öfter mal alleine mit ihr auf dem Gelände - da war sie eigentlich normal.

Eins ist aber richtig - schleichende Veränderungen nimmt man vermutlich gar nicht mehr so wahr, zumal ich ja wußte, daß mit ihrem Bein was nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gedacht, dass es halt einfach von den Medis gegen die Epi kommt, dass sie so ruhig ist! :( :(

Aber es stimmt ja - auch wenn das ein Sch....diagnose ist, aber es ist wenigstens eine und nun kann man wenigstens gezielt was machen! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich erinnere mich an den Freitag, als wir Richtung Haupthaus gelaufen sind und Sylke zu Dir sagte, dass Jacki so komisch schräg gelaufen ist, was mir genau zeitgleich aufgefallen ist - nun ergibt es einen Sinn :think:

Auch ihr Blick und diese Ruhe, da hatte ich mir auch schon Gedanken gemachtu nd dachte halt auch in verschiedene Richtungen, sei es die Epi - Medis oder eben ihre OP und das Schonen....

Es muss aber auch immer was sein!!!!

Jo, wirklich wissen, was wo miteinander zu tun hat, das werden wir wohl nicht, aber kann schon gut sein, dass Jackis Verhalten dann abends im Bett nochmal verstärkt worden ist durch ihren gesundheitlichen Aspekt, weil sie dann endlich ihre Ruhe wollte, weil sie dann gelegen hat. Meine Güte, kann das kleine Persönchen knurren :o:D

Ach naja, ist auch wurscht - Hauptsache, jetzt wird ihr geholfen und es geht endlich los damit, dass sie sich wieder aufrichtet - GsD weiß man nun endlich bzw. hat herausgefunden, was los ist!!!!

Du als Nicht - Ärztin brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen, das Anspielen von Tobi oder auch Joey war so kurz - das passt schon.

Und wenn es so weitergeht, dann wird das noch was mit dem gemeinsamen Toben von unseren Dreien im Freilauf nächstes Jahr :)

Link zu diesem Kommentar

Epi und Schonen treffen zu - Op hatte Jacki GsD keine gehabt. Aber das ist das, was ich auch mit Männe besprochen habe - vieles war so zeitgleich, daß man nicht mehr weiß was für was verantwortlich ist...

Die Aussetzer hinten habe ich dann selber auch gesehen, Männe ja auch - jetzt weiß man warum. Jedenfalls wärmen wir den Lendenwirbel nun schön vor, bevor es rausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wir drücken natürlich auch mit, dass es mit Jacky bald wieder besser wird und ihre Schmerzen und Probleme langsam wieder nachlassen!!!

Das ist echt blöd, wenn ein Hund eh schon gesundheitliche Baustellen hat, und dann noch eine dazu kommt, die sich ähnlich auswirkt also mit Humpeln und Lahmen, dann merkt man es selber nicht so einfach!!!

Zumal ein Hund ja sowieso erst was anmerken lässt, wenn es gar nicht mehr anders geht. Es tut mir so leid für die Maus! :(

Link zu diesem Kommentar

Ach, Hilde :knuddel

Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Du konntest in Jacki nicht reinschauen und außerdem finde ich auch nicht, dass sie sonderlich viel geflitzt ist.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar

Weil's hinten geklemmt hat, hat sie vorne versucht zu entlasten und das wurde dann zu einer Entzündung der Sehne - so in etwa muß das gelaufen sein, meinte die TÄ.

Allerdings bin ich im Moment deutlich optimistischer als heute Nachmittag, weil es jetzt ENDLICH einen Packan gibt.

Link zu diesem Kommentar

Hilde,

das sind ja Nachrichten.... :(

Ich kannte deinen Hund ja vorher nicht persönlich...allerdings habe ich auch nicht gewusst wie alt sie ist....

Josef sagte noch dass sie wohl sehr alt wäre...

Aber dann taute sie im Freilauf auf (zwar nur für einen Augenblick)...mit der dicken Lilli...das war schön anzusehen... :)

Ach Gott, lass Dich und Jacky mal gaaanz feste drücken :kuss:

Wir wünschen Euch nur das Allerbeste :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...