Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben es geschafft - das Kreuzbein, Nervenentzündung und die Wirbel waren am Lahmen schuld


gast

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank. :kuss:

Wir haben gerade unsere ersten Übungen zuhause gemacht - macht fast schon Spaß. Und man bekommt ein Gefühl wie es nicht sein sollte.

Jedenfalls lässt sich Jacki ganz gerne durchwalken - Gähnen ist doch dabei ein gutes Zeichen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 589
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    342

  • Amira67

    16

  • Bibi

    15

  • Joss the Dog

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja gähnen ist ein gutes Zeichen!!!

freufreudoggi.gif

Elmo kommt nächsten Freitag wieder dran. Ist auch nötig, hat man heut in der Hundestunde gemerkt. Da war die Rute öfters mal unten und bisschen eingeklemmt und er wollt zwischendrin nicht sitzen, daran merk ich es halt verstärkt neben der Humpelei ...

Link zu diesem Kommentar

Bleib bitte so positiv - auch das baut Jacki auf, ganz bestimmt! :)

Wenn Du sie immer beobachtest und sie bemitleidest, reagiert sie bestimmt ganz anders auf Deine Stimmung! Hoffe Du verstehst, was ich meine! ? :think: Also: Think positive! :knutsch:knuddel (Ich wäre auch so und würde ständig jede Bewegung beobachten und sie betüddeln und so.... ;) )

Link zu diesem Kommentar

Katja, darauf werde ich künftig auch verstärkt achten. Man ist ja jetzt schlauer...

Ach, ich freue mich so. ;)

Edit: Ute, es wird wie mit der Epi sein, irgendwann verliert sich das im Alltag.

Link zu diesem Kommentar

Das sind doch gute Nachrichten und nun geht es aufwärts :)

Ich drücke aber weiter die Daumen das es auch so bleibt

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch weiterhin die Daumen :kuss:

Nächsten September ist die Jacky dann wieder total fitt fürs verliebte Prinzlein :)

Link zu diesem Kommentar

Hunde sind beide fit Hilde, Gott sei dank. Kann noch was im Moment nicht brauchen.

Bin froh wenn dieses Jahr rum ist und es wieder rund läuft.

Hier kommt immer eins nach dem anderen, da hilft positiv denken schon bald nicht mehr. ;);)

Aber wird schon werden.

Wir drücken für euch alle Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Hilde mich zwickt es auch hier und da mal, also wenn du mit der Jacki fertig bist, bist du ja eine richtige Massöse? Das klingt jetzt nicht so sauber oder? :think:

Ich wollte eigentlich damit sagen, dass ich auch mal meinen Nacken hinhalten würde bei dir. :D

Boah dass klingt ja jetzt noch komischer... du weisst wie ich es meine ne? ^^

Die Jacki kann sich glücklich schätzen, mit einem Frauchen wie dir :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Bei uns war/ist auch alles zuviel - und die Humpelei zieht sich ja schon eine Weile hin.

Morgen ist wieder Physio und ein Kontrolltermin bei der TÄ.

Edit: Amira, einfach so durchwalken kann ich schon - aber ob das hilft? Danke für dein Kompliment, sowas baut mich auf. :kuss:

Edit 2: Männe zieht auch 1000%ig mit, der macht einige Physio-Termin auch alleine. Der hat sogar sein Gespartes geopfert für Jacki... Süß, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...