Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wir haben es geschafft - das Kreuzbein, Nervenentzündung und die Wirbel waren am Lahmen schuld

Empfohlene Beiträge

Huhu Hilde,

man, was für ein Mist. Das einzig Positive ist, dass man jetzt endlich weiß, was der Süßen fehlt und entsprechend handeln kann. Ich drücke euch die Daumen, dass es nun endlich besser wird, ihr habts euch verdient. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid, so sehe ich das auch. An der linken Schulter hätte man noch gut und gerne Monate behandeln können und es hätte nichts gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Hilde,

wir drücken die Daumen dass es jetzt stetig und hoffentlich schnell besser wird.

Die TÄ ist ja jetzt wohl kompetenter und kann jetzt ganzheitlich helfen...

UWLB müssen wir jetzt über Winter auch wieder machen. Physio find ich hilft auch ganz viel, zumindest was wir bisher erlebt haben...

*drücker*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre es ja schon recht, wenn der Hund wieder normal laufen kann - ob am Pferd oder nicht ist mir inzwischen wurscht. Naja, wird schon werden. *hoff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Hilde, das tut mir leid - menno! :knuddel

Zumindest gut, dass ihr jetzt bei einer anscheinend kompetenten TÄ seid und eine vernünftige Diagnose habt. Wenn die auch äußerst unschön ist, ach je. Arme Jacki. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sch... einfach nur... sch...

Jetzt drücken wir noch fester alle Daumen und Pfoten... für euch und Krümelchen und Arbuc...

*mitheult*

*auch euch unbekannterweise mal fest in den Arm nehm*

Und mach dir keine Vorwürfe Hilde!! Du kannst nicht hellsehen, und Jackie nicht reden... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, alles Scheiße, anders kann man es nicht beschreiben...

Morgen ist erste Physio-Behandlung. Vieleicht schafft das ja auch schon Linderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hilde ich wollte nichts sagen, aber ich habe schon auf den Bildern von Burbach gedacht, die Jacki gefällt mir nicht... ich meine den Ausdruck im Gesicht, den sie auf den Fotos hatte... :(:(

Ich muss Nicole leider recht geben. Ich hatte ein paarmal den Eindruck das mit Jacki was nicht stimmt. Ob es die Gangart war, das Verhalten, oder dieser traurige Blick...

Ich war ein bischen erschrocken, dass Jacki doch massiv gegen Sammy und Joss geknurrt hat, weil ich ja davon ausging, das der Hund total verträglich ist.

Wenn die Maus aber solche Schmerzen hatten, dann erklärt sich für mich das Verhalten.

Hilde auch wenn die Diagnose ein Schock ist, sei froh dass Du eine Diagnose hast, dann könnt ihr das Problem jetzt gezielt angehen.

Das UWLB hatte ich Dir ja am Wochenende schon empfohlen , das ist echt eine tolle Sache.

Ich wünsche Jacki , dass sie schnell wieder gesund wird,

und das Humpelthema bald keins mehr ist.

Viel Glück und gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilde, was fürn scheiß! :(

Aber jetzt weißt du was ihr fehlt und sie kann dementsprechend behandelt werden. Ich drücke euch die Daumen, das Jacki schnell geholfen wird.

Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacki hat schon immer einen leicht melancholischen/traurigen Blick gehabt. Und das Knurren war ja auch nur im Zimmer - draußen war das kein Problem. Da konnte sie auch ausweichen.

Die Gangart gefiel mir auch nicht (schon länger) - aber dafür hatte ich ja Physio ausgemacht.

Ich weiß natürlich nicht genau, was jetzt genau welches Verhalten beeinflusst hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sie haben es nicht ganz geschafft....

....als Osterlämmer auf die Welt zu kommen.  Es war am Dienstag.....   Felix     Karolin         Unser Nachwuchs.  

in Andere Tiere

• Bei einem 13-Jährigen Malteser Beinamputation?/Er hat es leider nicht geschafft

So... ich hätte da mal eine Frage! Mich plagt etwas das schlechte Gewissen, obwohl ich eigentlich der Meinung bin offen und ehrlich kommuniziert zu haben. Eine unserer Angestellten hat eine 13 jährige Malteser-Hündin. Bei dieser wurde Ende Januar Knochenkrebs festgestellt in der vorderen linken Pfote.  Der erste TA sagte ihr, man solle es lassen und die Zeit geniessen. Der zweite TA zeigte Behandlungsmöglichkeiten auf. Sprich Biopsie wegen Streuung und dann Amputation.  Dass man e

in Regenbogenbrücke

• Hund schreckt seit Wochen ständig panisch hoch, ist dauerhaft unruhig, kann kaum noch Schlafen - er hat es leider nicht geschafft

Liebe Fellnasenbesitzer!   Wir sind seit vielen Wochen schrecklich verzweifelt und versuchen nun auf diesem Weg Hilfe und Rat zu finden.   Unser Hund Kearon ist jetzt 13 Jahre. Er ist ein mittelgroßer Jagdhundmischling aus Teneriffa.   Natürlich ist er schon recht alt und hat daher schon länger ein paar Wehwehchen, unter anderem Arthrose in den Vorderbeingelenken, ein kleines Geschwür am Augenlid und auch seine Nierenwerte sind nicht ganz in Ordnung, was wir selbstv

in Regenbogenbrücke

• Er hat es nicht geschafft

....mein Teddy ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Gestern kam ich aus der Reha zu ihm....ich merkte gleich das etwas nicht stimmte, morgens war noch alles in Ordnung. Kurzatmig, er wollte nicht laufen....bin dann am Nachmittag gleich zum Tierarzt gefahren, es wurde eine große Untersuchung gemacht. Es stellte sich heraus das er Blut im Buchraum hat. Bei der Milz...der TA schickte mich gleich in die Klinik...wurde auch schon angemeldet. Daher brauchte ich in der vollen Klinik n

in Regenbogenbrücke

• Schicksal oder bin ich doch mit schuld

Ich habe heute ja bereits gepostet, dass mein Seelenhund Kira am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Seitdem plagen mich die Selbstvorwürfe. Wir waren am Freitag Abend ja noch beim Tierarzt, sie bekam eine Sedierung zum Zahnsteinentfernen und um ihr das verfilzte Fell rund um die Augen frei zu schneiden. Dieses Jahr hat ihr Sehvermögen stark nachgelassen und sie hat sich nur noch ungern im Gesichtsbereich anfassen lassen (Haare schneiden war überhaupt nicht mehr denkbar). Entschloss

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.