Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wir haben es geschafft - das Kreuzbein, Nervenentzündung und die Wirbel waren am Lahmen schuld

Empfohlene Beiträge

Danke. 2 Jahre ist wirklich nicht alt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, eben, eigentlich ist sie noch ein junger Hüpfer :)

Jetzt muss das nur klappen mit der richtigen Behandlung, dann klappt das bestimmt auch besser mit dem Abnehmen - und schwupps, erkennst Du Deine fröhliche Jacki kaum noch wieder =):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hoffe ich sehr, Silvi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich auch - der Freilauf hat uns 3 zusammen nicht gesehen dieses Jahr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Hilde das hab´ich ja jetzt erst gelesen......ich wünsche Dir und Deiner Jacki von Herzen das es ihr bald wieder besser geht..... :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich wünsche Jacki alles Gute. Daß sie bald wieder fröhlich durch die Gegend rennt! :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Hilde, was muss ich denn da lesen??

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. :knuddel Als es Olivia vor Jahren so schlecht ging, habe ich auch nicht gleich gesehen was eigentlich los ist und sie sogar manchmal noch geschimpft, weil ich dachte, sie stellt sich nur mal wieder an! :Oo Nach div. Besuchen bei Tierärzten und in der Tierklinik, kam bei uns die Erlösung durch eine Heilpraktikerin. Als wir den endgültigen Befund hatten, hätte ich auch nur noch heulen können. In erster Linie aber, weil ich mir Vorwürfe gemacht habe, das Olivia so leiden musste wegen meiner "Doofheit" Nach ein paar Tagen habe ich das aber zur Seite geschoben und mit Olivia ganz von vorne angefangen. Das hat uns Beiden richtig gut getan, denn meine Traurigkeit hat ihr nicht geholfen, der neu endeckte Optimismus aber sehr wohl.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das auch schaffst und dann könnt Ihr Beide bestimmt bald wieder gemeinsam die Welt erobern...! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nööö, Hilde. Was ist das denn für´n Mist, gerade erst gelesen.

Das nimmt ja gar kein Ende bei Euch und tut mir so leid.

Ich drücke Dich ganz fest und wünsche der lieben Jacki gute Besserung. Hoffentlich wird das bald wieder. Geht sowas denn wieder ganz weg oder läuft es nur auf Schadensbegrenzung und Schmerztherapie hinaus?

Dabei hörte es sich die letzten Wochen so positiv an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je Hilde ... :(:(

Drück mal die Jacky ganz lieb vom Prinzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sie haben es nicht ganz geschafft....

....als Osterlämmer auf die Welt zu kommen.  Es war am Dienstag.....   Felix     Karolin         Unser Nachwuchs.  

in Andere Tiere

• Bei einem 13-Jährigen Malteser Beinamputation?/Er hat es leider nicht geschafft

So... ich hätte da mal eine Frage! Mich plagt etwas das schlechte Gewissen, obwohl ich eigentlich der Meinung bin offen und ehrlich kommuniziert zu haben. Eine unserer Angestellten hat eine 13 jährige Malteser-Hündin. Bei dieser wurde Ende Januar Knochenkrebs festgestellt in der vorderen linken Pfote.  Der erste TA sagte ihr, man solle es lassen und die Zeit geniessen. Der zweite TA zeigte Behandlungsmöglichkeiten auf. Sprich Biopsie wegen Streuung und dann Amputation.  Dass man e

in Regenbogenbrücke

• Hund schreckt seit Wochen ständig panisch hoch, ist dauerhaft unruhig, kann kaum noch Schlafen - er hat es leider nicht geschafft

Liebe Fellnasenbesitzer!   Wir sind seit vielen Wochen schrecklich verzweifelt und versuchen nun auf diesem Weg Hilfe und Rat zu finden.   Unser Hund Kearon ist jetzt 13 Jahre. Er ist ein mittelgroßer Jagdhundmischling aus Teneriffa.   Natürlich ist er schon recht alt und hat daher schon länger ein paar Wehwehchen, unter anderem Arthrose in den Vorderbeingelenken, ein kleines Geschwür am Augenlid und auch seine Nierenwerte sind nicht ganz in Ordnung, was wir selbstv

in Regenbogenbrücke

• Er hat es nicht geschafft

....mein Teddy ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Gestern kam ich aus der Reha zu ihm....ich merkte gleich das etwas nicht stimmte, morgens war noch alles in Ordnung. Kurzatmig, er wollte nicht laufen....bin dann am Nachmittag gleich zum Tierarzt gefahren, es wurde eine große Untersuchung gemacht. Es stellte sich heraus das er Blut im Buchraum hat. Bei der Milz...der TA schickte mich gleich in die Klinik...wurde auch schon angemeldet. Daher brauchte ich in der vollen Klinik n

in Regenbogenbrücke

• Schicksal oder bin ich doch mit schuld

Ich habe heute ja bereits gepostet, dass mein Seelenhund Kira am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Seitdem plagen mich die Selbstvorwürfe. Wir waren am Freitag Abend ja noch beim Tierarzt, sie bekam eine Sedierung zum Zahnsteinentfernen und um ihr das verfilzte Fell rund um die Augen frei zu schneiden. Dieses Jahr hat ihr Sehvermögen stark nachgelassen und sie hat sich nur noch ungern im Gesichtsbereich anfassen lassen (Haare schneiden war überhaupt nicht mehr denkbar). Entschloss

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.