Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Diaz

Halsschmerzen

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Vorab, ich weiss keiner kann mir hier eine Diagnose sagen aber ich möchte mal fragen was es sein KANN falls jemand Ahnung hat...

Seit gestern mittag habe ich total schlimme Halsschmerzen auf der rechten Seite im Hals. Beim schlucken und gähnen tut es besonders weh... aber auch so, ohne das ich was mache.

Wenn ich an diesem Punkt von außen drücke schmerzt es auch sehr...

Ich habe schon Halsschmerztabletten gelutscht (da ich vor 2 Wochen schonmal das Problem hatte und es mit diesen wegging) aber keine Besserung :(

Hat einer ne' Ahnung?

Danke schonmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin kein Arzt :so , aber bei mir fängt meist so eine Mandelentzündung an.

Wie man hier immer so gerne sagt: Ab zum (menschen) Arzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ein Weisheitszahn sein, der wächst/schiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weisheitszähne sind nicht mehr vorhanden :D und es ist halt weiter unten im Rachenbereich... wenn es nicht besser wird muss ich halt wohl oder übel zum Arzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, angeschwollene Lymphknoten vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt sehr nach Mandelentzündung, kann aber auch x tausend andere Gründe haben! kurz zm Arzt ist das beste, früh erkannt spart viel leiden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also eine Seite ist laut meiner Mutter ein wenig dicker, komisch ist einfach das es wirklich nur auf einer Seite wehtut :( Fühlt sich auch ein wneig so an als wenn i.was feststeckt :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wie gesagt werde morgen sofort gehen wenn es nicht über Nacht verschwindet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir fängt so eine Fette Grippe an. Jedes Mal.

Mandeln habe ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fühl mich sonst aber eigentlich fit und vor 2 Wochen hatte ich ne richtig schöne fette Erkältung :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.