Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Entl. Bln/Brb

"Entlaufene Hunde Berlin/Brandenburg" stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend allerseits :D

Dem ein oder anderen Facebooknutzer aus Berlin werden wir vielleicht schon ein Begriff sein, für alle anderen

WIR, das sind Heike, Sani und ich (Romina ;) , wir kennen uns ja schon), betreiben die Facebookseiten "Entlaufene Hunde Berlin/Brandenburg" sowie die gleichnamige Fanseite.

Auf unserer Seite stellen wir gesuchte Hunde ein ebenso wie Fundhunde, organisieren auch Suchtrupps wenn nötig usw usw.

Damit wir auch die Leute erreichen, die nicht auf FB sind, haben wir beschlossen auch hier aktiv zu sein mit aktuellen Suchanzeigen oder Fundhunden.

Hier auch ein DANKE an die Moderation!

Ok, mal kurz zu uns. Bei Fragen, her damit.

Das Team von Entlaufene Hunde Berlin/Brandenburg (Romina)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schön das ihr da seid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Lara :D

Ja, wir nutzen mal das WWW weiter, damit wir doch noch einige Hunde finden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Hatten ja nun einige "Erfolge" die Tage =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo und Herzlich Willkommen:)

Das klingt klasse und ich hoffe, das man euch hier auch weiterhelfen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von hier ein herzliches Willkommen.

Da ich aber nicht in der Nähe wohne,kann ich nichts zum entlaufenden Hund schreiben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs Willkommen heißen.

Jule, du wohnst doch hier in der nähe, oder? Brandenburg ist auch noch "unser Revier" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.